Erfahrungen mit Reparaturservice „iRepair4u“

iNyx

iNyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1.690
Reaktionspunkte
2.007
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit „iRepair4u“ ?
Möchte für mein iPhone SE das ich 2016 anschaffte den Akku tauschen lassen.

Gruß
 
Sind die so günstig oder ist keine Alternative in der Nähe? Kein Media/Saturn, wenn schon kein Store in Reichweite?
 
Mediamarkt gäbe es auch in ca. 10 km Entfernung. Ich bin mir jetzt nicht so sicher ob der empfehlenswert ist . . . ?
 
Soweit mit bekannt ist Media/Saturn seit einiger Zeit offizieller Apple Reparatur Partner. Somit werden originale Ersatzteile verbaut und die Preise sollen fair sein.
 
ok, da werde ich mich mal informieren. Danke für die Info.
 
Soweit mit bekannt ist Media/Saturn seit einiger Zeit offizieller Apple Reparatur Partner. Somit werden originale Ersatzteile verbaut und die Preise sollen fair sein.
Ja, ist so. Kann man da durchaus machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Hey, vielen Dank für diesen Link. Ich sehe, dass hier auch der Mediamarkt mit dabei ist (und den gibts ja wirklich in jeder größeren Deutschen Stadt). Bedeutet das, dass hier vermutlich der gleiche Akku verbaut wird, als er in einen offiziellen Apple Store verbaut werden würde?

Ich kann mich nämlich noch an mein altes iPhone 5S erinnern, für welches ich ca 2015 oder 2016 von Mediamarkt den Akku tauschen hab lassen... da hielt der Akku (zumindest gefühlt) nicht mehr so lange durch, wie anfangs der Original-Akku. Vielleicht war der Mediamarkt damals auch noch kein offizieller Reparatur-Dienstleister, denn ich meine mich zu erinnern, dass Apple sich erst vor kurzer Zeit "geöffnet" hat und auch andere Firmen an seine Geräte ranlässt.
 
1. wie 2. = ja + ja?
 
Also ich habe jetzt mal den Link von noodyn bemüht.
Media Markt eingegeben hier bei und in Mainz dann Frankfurt und und und da taucht aber der Mediamarkt nicht auf???
 
Zurück
Oben Unten