Erfahrungen mit Primus Powershopping??

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Tomcat, 21.10.2003.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    habe mir am Mittwoch letzter woche ein Labtec USB mikro bei Primus bestellt. bei der Liefer(oder wars Versandzeit?)zeit stand 24-48 st. doch heute DI ist es imme rnoch nit da! mein vater hat es unter seinem namen mit kreditcarte bestellt.
    welche erfahrungen habt ihr mit Primus gemacht?

    Gruß Tomcat
     
  2. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Hat von euch wirklich noch keiner wa sbei Primus bestellt????
     
  3. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Vor Ewigkeiten. War kein Powershopping. Ich weis nicht mal ob die schon Primus hießen. War ein interner Brenner. Erst ist das Paket „verloren gegangen“, dann war er angeblich „nicht mehr lieferbar“. Hab mein Geld aber zurück bekommen.
     
  4. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    GEIL!! GEIL!! GEIL!!

    Das Mikro is gestern gekommen und is super geil! Spitzenmässige klangqualität und so! Und klappt super unter iChat AV!


    Also wer addet mich mal für ein bisschen Audiochat?
    Gruß Tomcat
     
  5. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    1
     
    *OMFG*
    Immer diese Pseudo-Anglizismen ("gedownloadet", "upgegradet", etc.) ... Entweder richtig oder überhaupt nicht! Sorry, aber ich halte sowas immer nur schwer aus. ;)

    Audio-Chat ist übrigens sowas ähnliches wie diese komische Erfindung. Wie hieß die doch gleich? ... Achja, das Telefon war's. :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrungen Primus Powershopping
  1. JarodRussell
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    396
  2. Konrad Zuse
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    178
  3. StefanMe
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.425
  4. Cuorum
    Antworten:
    68
    Aufrufe:
    2.733

Diese Seite empfehlen