Erfahrungen mit Prestige 660 HW und Zyair G200?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Syncla, 16.09.2005.

  1. Syncla

    Syncla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2005
    Hallo Leute,

    da das PB nicht mehr immer auf dem Wohnzimmertisch stehen soll,

    möchte ich mir ein W-LAN-Netz aufbauen. DSL liegt im Wohnzimmer, 1 Etage höher sollen dann ein G 3 B/W und das PB per W-LAN zugreifen.
    Würde gerne den Prestige 660 HW nehmen, weil recht günstig. Hat jemand Erfahrungen damit? Welcher USB-Empfänger ist empfehlenswert? Möchte gerne 1 Empfänger für wechselweise Nutzung am PB (G4 Titanium) und G3.
    Funktionieren die Zyxel Zyair auch am Mac. Bisher keine Infos finden können.
    das Ganze soll max. 150,-€ kosten.


    Gruß Syncla
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen