Erfahrungen mit Pioneer DVR-106

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von WOA, 01.10.2003.

  1. WOA

    WOA Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,

    spiele z.Z. mit dem Gedanken meinen G4 MP (GB Ethernet) mit einem Pioneer DVR-106 aufzurüsten, da mir das ursprüngliche DVD-RAM-Laufwerk nicht mehr zusagt... ;)

    Hat jemand es schon eingebaut (z.B. Bulk Version von nem Kistenschieber wie Alternate) und wird es problemlos erkannt?


    Vielen Dank für Euer Feedback,
    Phil
     
  2. etw

    etw MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Phil,

    habe vor zwei Tagen so ein Laufwerk in meine G4 eingbaut. Nach dem Patch aus der Macwelt 11/03 wird es als vollständiges Laufwerk auch von iTunes und iPhoto erkannt :)


    Viel Spaß beim Kaufen

    Ulli
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen