Erfahrungen mit neuem MacBookPro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Baron Gerd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit ca. 6 Wochen das neue Mac Book Pro gegen das Vorgängermodell ausgetauscht. Ich musste das alte MBP einsenden, da der CD-Schacht durch das Auflegen der Hand fürs Touchpanel total verbogen war.
Man bekam die CD´s nicht mehr raus.

Auffällig positiv ist, dass der neue MBP nicht mehr sooooo heiß wird.
Der Bildschirm ist sehr gut von der Brillanz und sehr gut zu reinigen.
Allerdings war der blendfreie Monitor vorher für meine Kundenpräsentationen besser. Gut ist, dass man die Tatstatur im dunkeln jetzt besser erkennen kann, als vorher.

Allerdings habe ich jetzt mit mir unbekannten Problemen zu tun, bei der ich eure Hilfe brauche:

Wenn ich in Mail eine Email Adresse eingeben habe und die zweite eingeben will, merkt er sich immer den vorher zusätzlich eingegebenen Buchstaben.
Beispiel: aababcabcd

Dadurch ist es nicht möglich im gleichen Feld eine zweite Adresse einzugeben. Interessant ist auch, dass wenn man auf die Backspace-Taste geht dass er dann diese gespeicherten Angaben auch einsetzt. Also nochmal aababcabcd einsetzt. man bekommt es nur raus mit Apfel X.
ich rette mich immer damit, dass ich in Kopie die zweite reinschreibe und dann hochziehe.

Ein anderes, neues Problem:
Gleichwohl ich in Mail und Safari Firefox als Standdardbrowser auswähle, ist nach dem Booten immer wieder Safari der Standardbrowserer.

Hat einer eine Idee, wie man das abstellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten