Erfahrungen mit moneybookers.com?

mcintyre

mcintyre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.177
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Hat von Euch jemand Erfahrungen mit moneybookers.com gemacht?
Ich habe über eBay einen Typen in Russland gefunden der ein schönes Angebot hat (nein, keinen Mac :D ) und dem kann ich das Geld scheinbar nur über diesen Dienst schicken.

Wer´s nicht kennt: www.moneybookers.com

Gruss

mcintyre
 
Hi mcintyre!

Ich habe den Service zwar noch nicht selbst benutzt, aber da die FSA das ganze authorisiert hat (Klick mich.) scheint das alles mit rechten Dingen zuzugehen. Die haben sogar extra einen Customer Call Centre fuer Deutschland: Germany: 0190 210 217. Im uebrigen meine ich den Service auch schon auf anderen Webseiten (zumindest hier im UK) gesehen zu haben...

Gruss,

der GermanUK
 
Danke Dir GermanUK!

...jetzt muss ich nur noch rausfinden ob die Software die der Typ verkauft keine billige Raubkopie ist...

Kann ich ja hier auch direkt mal fragen, dann spare ich mir ein neues Thema:

Der Typ bietet Macromedia Studio MX Plus (2003) für WIN (ja ich brauche auch eine WIN-Version, MAC-Version ist vorhanden) auf Englisch an. Das sollen 2 CDs in einer Papphülle sein. Weiss jemand ob das tatsächlich mal so verkauft wurde? Von MM habe ich bisher noch keine Antwort bekommen.

Gruss

mcintyre
 
Klingt nach einer Retail-Version, die regulären Versionen
werden in einem Karton mit Handbuch verkauft. Egal ob
Russland, England oder Quakenbrück, ich wäre bei einem
Verkaufspreis, der erheblich günstiger ist als der Durch-
schnitt sehr, sehr vorsichtig.

:cool:
 
Zurück
Oben Unten