1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit moneybookers.com?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von mcintyre, 17.05.2004.

  1. mcintyre

    mcintyre Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Hat von Euch jemand Erfahrungen mit moneybookers.com gemacht?
    Ich habe über eBay einen Typen in Russland gefunden der ein schönes Angebot hat (nein, keinen Mac :D ) und dem kann ich das Geld scheinbar nur über diesen Dienst schicken.

    Wer´s nicht kennt: www.moneybookers.com

    Gruss

    mcintyre
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Hi mcintyre!

    Ich habe den Service zwar noch nicht selbst benutzt, aber da die FSA das ganze authorisiert hat (Klick mich.) scheint das alles mit rechten Dingen zuzugehen. Die haben sogar extra einen Customer Call Centre fuer Deutschland: Germany: 0190 210 217. Im uebrigen meine ich den Service auch schon auf anderen Webseiten (zumindest hier im UK) gesehen zu haben...

    Gruss,

    der GermanUK
     
  3. mcintyre

    mcintyre Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2
    Danke Dir GermanUK!

    ...jetzt muss ich nur noch rausfinden ob die Software die der Typ verkauft keine billige Raubkopie ist...

    Kann ich ja hier auch direkt mal fragen, dann spare ich mir ein neues Thema:

    Der Typ bietet Macromedia Studio MX Plus (2003) für WIN (ja ich brauche auch eine WIN-Version, MAC-Version ist vorhanden) auf Englisch an. Das sollen 2 CDs in einer Papphülle sein. Weiss jemand ob das tatsächlich mal so verkauft wurde? Von MM habe ich bisher noch keine Antwort bekommen.

    Gruss

    mcintyre
     
  4. HAL

    HAL

    Klingt nach einer Retail-Version, die regulären Versionen
    werden in einem Karton mit Handbuch verkauft. Egal ob
    Russland, England oder Quakenbrück, ich wäre bei einem
    Verkaufspreis, der erheblich günstiger ist als der Durch-
    schnitt sehr, sehr vorsichtig.

    :cool:
     
  5. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrungen moneybookers com
  1. Konrad Zuse
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    167
  2. StefanMe
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.351
  3. Cuorum
    Antworten:
    68
    Aufrufe:
    2.667
  4. bellhardtson
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.407
  5. Hensi
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.651

Diese Seite empfehlen