Erfahrungen mit MediaRange SSD ProSeries im MacBook/MacBook Pro?

M

MacReg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich überlege grade mein MBP 13 (2009) eventuell mit einer SSD plus HDD in Optibay Rahmen tunen und bin dabei auf ein günstiges Angebot für eine MeiadRange ProSeries SSD 128GB gestoßen.
Leider kann ich nur wenig zu der SSD im Netz finden und wollte deshalb mal nachfragen ob hier schon jemand Erfahrungen mit der SSD gemacht hat.

Bin aber auch für alternaiv Vorschläge offen sofern sie sich im Preisrahmen bis ca. 100,-€ für 90 bis 128GB bewegen.

Gruß
Olli
 
Ist das die Firma, die diese grottenschlechte DVD DL Rohlinge verkaufen? Ausfallquote 100%... allein schon der Name. ... lieber paar Euronen mehr und was Vernünftiges reinpacken....
 
Danke für die Hinweise.

Werde dann wohl noch was warten und mir dann eine "vernüftige" SSD zum Geburtstag schenken.
 
Zurück
Oben Unten