Erfahrungen mit Macwelt Premium

stadtkind

stadtkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2003
Beiträge
4.607
Reaktionspunkte
26
Wer benutzt Macwelt Premium? Habe gelesen, dass es da auch iDisk und iCal gibt. Wie sieht es aus mit dem Adressbuch, was könnt ihr sonst noch Positives / Negatives berichten? Ist immerhin 1/4 günstiger als .mac!
 
Bei der MacWelt gibt's sowas AFAIK nicht!
Schau mal bei MacNews vorbei. Die bieten sowas für ca. 60€ im Jahr an. Mit haufenweise Software (GraphicConverter, CaptainFTP, Letter Star).

Gruss
Kalle
 
Doch, so etwas soll es geben, und zwar ab 05.05.2004: "Kostenlose Webmail, iDisk mit 25MB Speicher und iCal Anbindung für alle Premium Abonnementen." So stehts im Heft. Scheint also neu zu sein. Demnach noch niemand Erfahrung?
 
Zurück
Oben Unten