Erfahrungen mit MacBook Pro 15" Soll ich es mir zulegen oder nicht?

Wie steht ihr zu eurem MacBook Pro?

  • Klasse, würde ich nie mehr her geben.

    Stimmen: 58 86,6%
  • Ist Ok.

    Stimmen: 3 4,5%
  • Naja... wer möchte es kaufen?

    Stimmen: 6 9,0%

  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .

fabib

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac-User-Gemeinde,

ich bin seit einiger Zeit regelrecht verrückt nach Apple! :freu:

Meine Freundin hat das Weiße MacBook, wovon ich schon begeistert bin.

Habe mir ein IPhone zugelegt und das nächste soll nun definitiv ein MacBook Pro sein.

Mein Windoof rechner (Samsung Notebook R60 T2130 1,86 GHz) mit Vis(t)a geht mir langsam echt auf den Sac*. BleScreen über BlueScreen abbrechen der WLan verbindung etc..... p.p....

Ich bin auch schon oft bei Apple Resellern gewesen mich beraten lassen und und und... ich sag ja ich bin verrückt....

Meine Frage ist nun an die gerichtet die das neue MacBook Pro 15" haben:

Könnt ihr es empfehlen, habt ihr schon gute erfahrungen machen können, seid ihr zufrieden, was habt ihr zu berichten?

Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

Grüße

fabib
 
Willst du noch eine Absolution von uns?

Du hast dich schon entschieden.... ;)
 
Verrückt sind wir alle ein bisschen. ;)

Willkommen im Forum!!! :)
 
Hast ja recht...

würde mich aber evtl noch umstimmen und mich von euch beratschlagen zu lassen.

LG
 
bin auch umgestiegen, habe erst apple entdeckt und dann macbook pro 15 zoll. Genau das Richtige für mich (v.a. Surfen, Textverarbeitung, mails, Musik). Bin begeistert. Macbook ohne pro für mich zuwenig Anschlüsse, display zu klein. Die integrierten Boxen des Macbbok pro sind nicht so gut, da habe ich dann externe angeschlossen). Sonst: Greif zu! Wenn Du natürlich die Knete hast, bietet sich auch das neue 17-zoller an.. grins
 
kommt aufn einsatz zweck an (brauchst ne gute graka?) ... für viele reicht ein macbook auch, außer man muss unbedingt ein 15" haben, dann kommt man um ein macbook pro nicht herum.
 
kommt aufn einsatz zweck an (brauchst ne gute graka?) ... für viele reicht ein macbook auch, außer man muss unbedingt ein 15" haben, dann kommt man um ein macbook pro nicht herum.

arona.at hat recht. Sollte ein MB für deine Anforderungen reichen, wäre es Blödsinn, mehr Geld auszugeben als unbedingt notwendig.
 
würde gerne mal eine gute grafikkarte haben. sie in meinem samsung hier ist nicht so dolle. was mache ich am pc... musik filme internet chatten und und und. mit ner guten gkarten würd ich dann auch nochmal anfangen was zu spielen.

17" ist mir eindeutig zu teuer!! das sehe ich iwie nicht ein. würde das dann sowieso finanzieren. bar hab ich das geld nicht...
 
die 9400er is auch net so schlecht, für wow is sie vollkommen ausreichend z.b.

kommt auf die games an, die du spielen willst ...

andere möglichkeit: mabook kaufen und ne ps3, wii oder xbox 360 fürs zocken ...
 
kann warscheinlich eh erst im juni kaufen.

sollte ich denn noch länger warten? wann kommen wieder angebote?
 
juni is die typische zeit für eine macbook aktualisierung ... (war die letzten beiden jahre so). macbook pro ... ka, nehm aber an, dass es nachher kommt.
 
würde gerne mal eine gute grafikkarte haben. sie in meinem samsung hier ist nicht so dolle. was mache ich am pc... musik filme internet chatten und und und. mit ner guten gkarten würd ich dann auch nochmal anfangen was zu spielen.

17" ist mir eindeutig zu teuer!! das sehe ich iwie nicht ein. würde das dann sowieso finanzieren. bar hab ich das geld nicht...

Ich denke Apple hat dich am Haken und deine Entscheidung ist eh schon gefallen. ;)
 
Wenn du es brauchst, kauf es, wenn nicht... warten kannst du immer, es wird immer was besseres geben. Aber abgesehen vom Gehäuse, wurde mein MacBook Pro leistungstechnisch nach über einem Jahr (11/2008) kaum übertroffen. Und es hat ein mattes Display ;)
 
meinst du ein neues mac book? glaub ich aber nicht oder??

mit den 13" ist das problem das ich 15" gewohnt bin... ja ich weiß ich bin schwierig ;)
 
Wenn du es brauchst, kauf es, wenn nicht... warten kannst du immer, es wird immer was besseres geben. Aber abgesehen vom Gehäuse, wurde mein MacBook Pro leistungstechnisch nach über einem Jahr (11/2008) kaum übertroffen. Und es hat ein mattes Display ;)

naja wie man es nimmt;) ohne es dir schlecht reden zu wollen, 25% sind laut speedmark 5 locker drinne (im vergleich zum aktuellen 2,8er)
 
meinst du ein neues mac book? glaub ich aber nicht oder??

mit den 13" ist das problem das ich 15" gewohnt bin... ja ich weiß ich bin schwierig ;)

"neu" ... heißt in dem fall wohl eher bessere / neuere cpu usw. am gehäuse wird sicherlich jetzt einige zeit nix ändern, genau so wenig wohl am chipsatz bzw am grafik chip ... (gibt derzeit praktisch kein windows notebook mit nem 9400er chipsatz).
 
"neu" ... heißt in dem fall wohl eher bessere / neuere cpu usw. am gehäuse wird sicherlich jetzt einige zeit nix ändern, genau so wenig wohl am chipsatz bzw am grafik chip ... (gibt derzeit praktisch kein windows notebook mit nem 9400er chipsatz).

ja so wie bei dem weißen mac book. ich verstehe.


hatte irgentwo mal gelesen das wenn man einen mac mit einem fast gleichen pc vergleichen würde, ein mac nur minimal teurer wäre.

wann kommen denn immer die angebote für studenten oder zivis? hab dazu auch iwann mal eine zeitleiste gesehen auf der markiert war wann evtl was kommt.
 
geh aufn apple store, dort is n link zum online bildungsstore. fürs zivis gibs nix.

ansonsten gibs noch den apple on campus store, unimall usw.
 
ja das weiß ich mit dem apple store bildung...

dann müsste ich das ja bis zum august gemacht haben... weil dann fang ich mim zivi an... Fck mhm...

ich brauche geld :D
 
Zurück
Oben Unten