Erfahrungen mit Mac Mini!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mac_Neuling

Mac_Neuling

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe da mal eine Frage an alle die einen Mac Mini besitzen:

Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt gemacht?
 
Mal ehrlich, gibt es in der Suche nicht schon 1001 Beiträge zum Thema Mac Mini und Erfahrungen??
 
Hallo,

ich besitze einen G5 2x2GHz und habe mir in der vergangenen Woche einen MAC Mini in Vollausstattung zugelegt.
Da mein TFT-Fernseher im Wohnzimmer einen DVI-Anschluß hat, habe ich mir den zierlichen MINI daneben gestellt. Über meinen Netgear Router kann ich dann auch mal ins Internet, ohne im Büro (ca. 40m entfernt) am G5 zu sitzen.
Auch empfange ich am G5 über eyetv HD-TV Fernsehen, was ich mir dann in einer freien Stunde am 16:9-TFT-Fernseher betrachte.
Dazu muss ich bemerken, dass die Bildqualität mit dem MINI wiedergegeben, nicht so berauschend ist. Na ja, die Grafikkarte im Mini ist ja nur unterster Level mit 32 MB Speicher.
Ansonsten ist der Mini ein schönes "Spielzeug"!
 
Eine von vielen klick ;)
Gruss Dr. Snuggles :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten