1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Mac Mini!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Mac_Neuling, 18.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_Neuling

    Mac_Neuling Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe da mal eine Frage an alle die einen Mac Mini besitzen:

    Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt gemacht?
     
  2. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Mal ehrlich, gibt es in der Suche nicht schon 1001 Beiträge zum Thema Mac Mini und Erfahrungen??
     
  3. ragtime

    ragtime MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich besitze einen G5 2x2GHz und habe mir in der vergangenen Woche einen MAC Mini in Vollausstattung zugelegt.
    Da mein TFT-Fernseher im Wohnzimmer einen DVI-Anschluß hat, habe ich mir den zierlichen MINI daneben gestellt. Über meinen Netgear Router kann ich dann auch mal ins Internet, ohne im Büro (ca. 40m entfernt) am G5 zu sitzen.
    Auch empfange ich am G5 über eyetv HD-TV Fernsehen, was ich mir dann in einer freien Stunde am 16:9-TFT-Fernseher betrachte.
    Dazu muss ich bemerken, dass die Bildqualität mit dem MINI wiedergegeben, nicht so berauschend ist. Na ja, die Grafikkarte im Mini ist ja nur unterster Level mit 32 MB Speicher.
    Ansonsten ist der Mini ein schönes "Spielzeug"!
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Eine von vielen klick ;)
    Gruss Dr. Snuggles :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.