Erfahrungen mit Logitech VX Revolution?

Die VX Nano ist kleiner als die VX Revolution und für große Hände nicht zu gebrauchen. Da hilft leider nur ausprobieren.

Würde dazu amazon empfehlen, weil die Lieferung dort Versandkostenfrei ist und somit für das ausprobieren und evtl. zurückschicken keinerlei Kosten enstehen.

Der Logitech OS X Treiber ist Müll. Führt ständig zu Kernelpanics. Die Windows XP Version ist dagegen super und zeigt auch die verbleibende Kapazität der Batterien in Tagen oder % an.

USB Overdrive kostet übrigens ebenso wie SteerMouse Geld.
 
Ich habe nur einen Account... Daher fällt dieser Grund wohl weg.

fox78

EDIT:
bootcamp: Mit deinem Beitrag weiß ich irgendwie nichts anzufangen, da er keinerlei Neuigkeiten enthält... :kopfkratz:
 
Wie schaut es mit der Reichweite bei der VX aus? Sind 6-8m möglich?
 
Wie schaut es mit der Reichweite bei der VX aus? Sind 6-8m möglich?

Also bei 6m bin ich leider ueberfragt aber bei 5m funktioniert sich praechtig. keine nervigen huepfer und so.

kakashi
 
Danke!

Noch eine Frage zum Scroll-Rad:
Kann man damit im Freilaufmodus gleichermaßen gut wie gewohnt bei einem normalen Rad über Blöcke von 6-10 Zeilen und eben auch größere Entfernungen scrollen (ohne in den anderen Modus zu wechseln)?
 
Danke!

Noch eine Frage zum Scroll-Rad:
Kann man damit im Freilaufmodus gleichermaßen gut wie gewohnt bei einem normalen Rad über Blöcke von 6-10 Zeilen und eben auch größere Entfernungen scrollen (ohne in den anderen Modus zu wechseln)?

Auf jeden Fall.
du kannst im hyper fast scrolling mode das Scrollrad ziemlich gut kontrollieren. Auch im normal Scrollmodus kannst du ziemlich zackig durch Dokumente scrollen wenn du die Zeilenabstaende dementesprechend einstellst. Es ist allerdings etw. nervig zwischen den zwei Modi zu wechseln, da der Umschalter dafuer auf der Unterseite der Maus angebracht ist.
hoffe ich konnte dir etw. helfen
kakashi
 
Bei der VX nano schaltet man durch drücken des Scrollrades um... :)

fox78
 
Zurück
Oben Unten