Erfahrungen mit Lasermäusen??

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von L with, 20.11.2006.

  1. L with

    L with Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    134
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Hallo Leute,

    hat von Euch jemand Erfahrung mit den Lasermäusen (vorwiegend wohl von Logitech) und kann was zur Präzision sagen?
    Ich habe an meinem G5 die normal mitgelieferte (Mighty-??)Mouse mit "Kugelrad".
    Weder das Kügelchen funktioniert noch astrein, noch die Maus ansich (springt gern da hin, wo sie gerade Lust zu hat).
    Das ist wirklich sehr penetrant.
    Deswegen hatte ich jetzt die Logitech G3 Laser ins Auge gefasst, bin mir aber unsicher, ob sie am Mac läuft.
     
  2. Assassin

    Assassin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.10.2006
    Ich hab sowohl die BT Mighty Mouse und bin zufrieden damit als auch eine (kabelgebundene) Logitech MX 400 zum Zocken.
    Ohne spezielle Treiber kann man evtl. nicht alle Maustasten nach belieben belegen, aber unter UT2004 konnte ich die Logitech schön konfigurieren.
    Ansonsten kein Problem. Persönlich merk ich wenig Unterschied zwischen der Lasermaus und einer guten optischen Maus, aber das mag an mir liegen, bin nicht sooo anspruchsvoll...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen