Erfahrungen mit LaCie SilverKeeper?

simmie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
837
Reaktionspunkte
2
Hey,

hat jmd von euch gute/schlechte Erfahrungen mit dem SilverKeeper gemacht? Bei mir gehts um Backups auf einen lokalen Server (100 MBit/s), daher wäre mir die Funktion von Updatebackups recht wichtig (dass also nicht immer wieder alles kopiert wird, sondern nur geänderte, neue oder gelöschte Dateien!)
Danke schonmal!

Liebe Grüße,
simmie
 
Hi!

Genau dafür isses optimal: Kein großer Schnickschnack, automatische Backups und funktioniert sehr zuverlässig.

Grüße!
Wolfgang
 
habe grad angefangen es für meine backups zu nutzen und muss sagen, es ist einfach und gut. probiers einfach mal aus.
 
woluka schrieb:
Hi!

Genau dafür isses optimal: Kein großer Schnickschnack, automatische Backups und funktioniert sehr zuverlässig.

Grüße!
Wolfgang

Ok das freut mich zu hören! Automatisch mach ich sie zwar nicht, aber es wird sicherlich auch manuell gehen :cool:
Und Zuverläsigkeit ist das A&O bei Backups! :D


lexa2000 schrieb:
habe grad angefangen es für meine backups zu nutzen und muss sagen, es ist einfach und gut. probiers einfach mal aus.

...werd ich tun!

Damit wäre wohl alles geklärt!
 
Vllt doch noch ne schnelle Frage...was muss ich denn für eine Einstellung aus dem Kontextmenü rechts wählen, um, nach einem kompletten Backup, nur noch upzudaten?
 
simmie schrieb:
Vllt doch noch ne schnelle Frage...was muss ich denn für eine Einstellung aus dem Kontextmenü rechts wählen, um, nach einem kompletten Backup, nur noch upzudaten?
"Set sichern", klick doch in SilverKeeper mal auf's Fragezeichen, da kommt die Hilfe.

Grüße!
Wolfgang
 
Ich nutze Silverkeeper bereits seit einingen Monaten ohne Probleme. Ein echt gutes Tool.
 
Zurück
Oben Unten