Erfahrungen mit Kyocera FS1020DN

gecko99

Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.10.2004
Beiträge
170
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit OSX und Kyocera FS-1020DN?

Gruß
.g
 

MrFX

Aktives Mitglied
Registriert
26.09.2003
Beiträge
7.355
Moin!

Frag doch mal Spider, ich glaube, er hatte sich einen FS1020D gekauft.

MfG
MrFX
 
F

flieger

In unserer Firma habe ich kürzlich zwei Kyocera in einem Büro gehabt, die beide Probleme mit dem Papiereinzug hatten. Vielleicht war es Zufall oder Pech, aber in der Praxis war das ziemlich nervig.
 

CyBert

Mitglied
Registriert
28.01.2005
Beiträge
162
Ich hab nen FS-1020D der gerade in Reparatur war wegen diesem Papiereinzug. Jetzt hat er eine völlig andere Einzugsrolle bekommen. Leider hab ich es unter Mac OS X bisher noch nicht geschafft, dass er Duplex drucken kann.

Gruß
CyBert
 

gecko99

Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.10.2004
Beiträge
170
Hallo,

für den Duplex hab ich einen kleinen workaround.
über das webinterface kann man den kyocera auf duplex setzen, das gilt dann aber für alle druckaufträge.
wenn dann nicht mehr duplex gedruckt werden soll, einfach wieder auf aus setzen.

gruß
 

MrFX

Aktives Mitglied
Registriert
26.09.2003
Beiträge
7.355
Moin!

Also wenn ihr Duplex im Druckmenü einstellt, druckt er kein Duplex?

MfG
MrFX
 

CyBert

Mitglied
Registriert
28.01.2005
Beiträge
162
Mit dem Treiber von der Website kann man kein Duplex einstellen (ausgegraut) aber mit dem Treiber von der CD klappt es.

Gruß
CyBert
 

MrFX

Aktives Mitglied
Registriert
26.09.2003
Beiträge
7.355
Moin!

Also bei mir zeigt er im Druckmenü Duplex an... mit dem geladenen Treiber von Kyocera...

MfG
MrFX
 
Oben