Erfahrungen mit iTunes DB auf Netzvolume?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von .mac, 24.04.2005.

  1. .mac

    .mac Thread Starter

    hallo,
    kann man seine itunes datenbank auf ein netzwerkvolume auslagern und auch von da benutzen? ich hab ein ibook mit nur 30gb platz und meine datenbank ist mittlerweile 10gb gross.

    wie schätzt ihr die zugriffsgeschwindigkeit ein, die strecke ibook -> (windows) server ist 54mbit/s per wlan?
     
  2. Eppi

    Eppi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Also habe meine Bibliothek über nfs auf meinem LinuxVdr gemounted und es läuft perfekt.

    Gruss Eppi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrungen iTunes Netzvolume? Forum Datum
iTunes + Fotos unter NAS ? Mac OS Software 18.01.2018
Erfahrungen mit KeepingYouAwake Mac OS Software 17.11.2017
MyTunes RSS Erfahrungen Mac OS Software 26.08.2015
iPhoto: Erfahrungen mit extrem grosser Library gesucht... Mac OS Software 09.02.2012
Layoutvorlagen für Mail: Eure Erfahrungen ?? Mac OS Software 31.03.2010
Jemand I Photo Buchdruck Erfahrungen? Mac OS Software 29.02.2008
Erfahrungen mit iMovie08, Sony HDR-SR7E, AVCHD und PS3 Mac OS Software 13.10.2007
dotmac als workspace ° oder Erfahrungen mit anderen Mac OS Software 14.09.2007
Subjektive Erfahrungen mit iPhoto und verschiedenen Foto-Services Mac OS Software 30.01.2007