Erfahrungen mit iTrip

@KingCazal

naja die Frequenzen brauche ich selten, ist ja fas meiste im Norden !
 
Wunderfrequenz

@Mauki

dann probier mal die seite hier aus...... klick

und dann such mal nach "wunderfrequenz"........ klappt bei mir hier in bonn wunderbar


LG
KingCAZAL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KingCAZAL schrieb:
und dann such mal nach "wunderfrequenz"........ klappt bei mir hier in bonn wunderbar

sehr interessant das ganze. Ich habe zur Zeit 88,1 drin und die funzt gut. Eigentlich wollte ich auch die 87,5 aber das hat bei mir irgendwie nicht geklappt ? Ich habe einfach die 87,9 kopiert und unbenannt aber irgendwie wollte mein iTrip nicht damit :confused:
 
Also ich bin mit dem Ding sehr zufrieden. Der Klang ist sehr gut, kommt aber natürlich auf die Frequenz an. Nachteil, wie schon gesagt: Der Akku ist schneller leer. Werde mir aber noch ein Ladekabel für's Auto holen. Kannst das Ding getrost kaufen.
 
Mauki schrieb:
Eigentlich wollte ich auch die 87,5 aber das hat bei mir irgendwie nicht geklappt ?
Klassischer Anwenderfehler...
 
Mauki schrieb:
meinst ;)

ich nehme an, das mein MP3 nicht gepasst hat ?
Was haben deine Wildecker-Herzbuben-MP3s mit der iTrip-Frequenz zu tun?

Ach du meinst, dass das Radio sich geweigert hat, deine Mucke zu spielen?
Auch möglich...
 
admartinator schrieb:
Was haben deine Wildecker-Herzbuben-MP3s mit der iTrip-Frequenz zu tun?

Ach du meinst, dass das Radio sich geweigert hat, deine Mucke zu spielen?
Auch möglich...

nene, die Frequenzen vom itrip sind ja eigentlich MP3 Dateien. Ich habe einfach die 87,9 kopiert und umbenannt und die hat nicht funktioniert.
 
Mauki schrieb:
nene, die Frequenzen vom itrip sind ja eigentlich MP3 Dateien. Ich habe einfach die 87,9 kopiert und umbenannt und die hat nicht funktioniert.
Das kann ja auch nicht gehen. Du musst schon die 87,5 runterladen.

Klick!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mauki schrieb:
das weiß ich jetzt, aber gestern noch nicht :D
Jaja, eines Tages erlernt selbst ein Mauki das aufrechte Gehen... :D :p
 
Tja.

Trotz massiver Zurechtweisung durch einen Moderator mit Hinweis auf schon gespeicherte Diskussionen haben sich nicht wenige Mitglieder gefunden, die hier gerne ihren Senf zum besten geben.. :D

Hier ist meiner:
Der ITrip ist die Vollendung der Rückentwicklung einfacher und Formschlüssiger Bedienbarkeit!

Seit den 80er Jahren ignorieren Ausgebildete Produktdesigner und sonstige Ingenieure beharrlich die geniale wie einfache Erfindung des RADES.

Ich rede von Lautstärkereglern, Sendersuche, Menuführung... und das auf nahezu ALLEN gebieten: Autoradios, Verstärker, Videorecorder, Handys etc.

Schneller und feinfühliger, wie mit dem Rad KANN man keine Sender einstellen oder die Lautstärke ändern.

Der ITrip ist nicht nur umständlich, sondern auch gefährlich. Beim Autofahren alle 80 km einen freien Sender suchen müssen und dann _nochmal_ durch eine Irre Playlist eben diesen im Ipod einstellen zu müssen kann echt zum Nervenkrieg ausarten.
Für Kurzstrecken mags ja gehen, für lange Strecken hier mein Urteil:


TEURER SCHROTT!
 
tau schrieb:
Der ITrip ist nicht nur umständlich, sondern auch gefährlich. Beim Autofahren alle 80 km einen freien Sender suchen müssen und dann _nochmal_ durch eine Irre Playlist eben diesen im Ipod einstellen zu müssen kann echt zum Nervenkrieg ausarten.
Für Kurzstrecken mags ja gehen, für lange Strecken hier mein Urteil:

such dir ne freie Frequenz, dann hast du auch keinen Fummelei.
 
Schon mal lange Strecken gefahren? Die deutsche Radiolandschaft ist komplett verseucht. Da is nix mit „such Dir ne Frequenz".

Alle 80 km anhalten und suchen, ja.
Tolles Teil.

Hätte es ein Rad zum suchen wäre es wenigstens nicht so umständlich.
 
tau schrieb:
Schon mal lange Strecken gefahren? Die deutsche Radiolandschaft ist komplett verseucht. Da is nix mit „such Dir ne Frequenz".

Alle 80 km anhalten und suchen, ja.
Tolles Teil.

Hätte es ein Rad zum suchen wäre es wenigstens nicht so umständlich.

du must es ja nicht kaufen, bei mir funzt es auf jeden Fall ;)
 
Arbeit

@AKA Jive

man beachte die erstellungszeit meines beitrages........... 9.02 uhr........... frühstückspause in deutschland :D

LG
KingCAZAL
 
entschuldigt bitte, wenn ich hier ne leiche wieder ausgrabe, aber gibt es eigentlich erkenntnisse über die auswirkungen des itrips auf die fahrzeugelektronik? ich fänds nämlich irgendwie blöd, wenn mir 6 airbags um die ohren fliegen oder die kiste an der ampel ausgeht :rolleyes: autos nach dem 2cv sind AFAIK recht empfindlich, was die elektronik betrifft...

fährt zufällig noch jemand hier nen 99er 320ci und kann mich beruhigen? *g*
 
hustinettenbär schrieb:
entschuldigt bitte, wenn ich hier ne leiche wieder ausgrabe, aber gibt es eigentlich erkenntnisse über die auswirkungen des itrips auf die fahrzeugelektronik? ich fänds nämlich irgendwie blöd, wenn mir 6 airbags um die ohren fliegen oder die kiste an der ampel ausgeht :rolleyes: autos nach dem 2cv sind AFAIK recht empfindlich, was die elektronik betrifft...

fährt zufällig noch jemand hier nen 99er 320ci und kann mich beruhigen? *g*
Keine Sorge! iTrip hat keinerlei Auswirkungen auf die Elektronik deines Autos. Normale Radiosender, senden ihre Signale ja auch, nur noch stärker als iTrip, und da passiert ja ebenfalls nix.
 
Zurück
Oben Unten