Erfahrungen mit iPod nano 4G.

Symphatikus

Symphatikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
429
Reaktionspunkte
9
Ich habe jetzt seit knapp 4 Wochen einen iPod nano 4G zusammen mit dem Nike Sport Kit täglich in Gebrauch.

Folgende Dinge habe ich festgestellt, wobei ich nicht sicher sagen kann, ob es sich hier um Fehler handelt:

- Das Klickwheel lässt sich bei leichter Feuchtigkeit nur schwer bedienen.
- Der iPod hat sich trotz Ausschalten mehrfach unbemerkt über Nacht entladen.
- Die Akkulaufzeit mit Nike + ist merklich verkürzt.
- Ich habe den Eindruck, dass die Lautstärke an manchen Tagen bei einigen Musikstücken leiser ist.

Positiv ist, das Alu und Glas absolut resistent gegen Kratzer sind und auch die Färbung an den Kanten keine Gebrauchsspuren aufweist. Die Einrichtung über iTunes hat zudem sehr gut funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten