Erfahrungen mit iPhone-Ankaufseiten?

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
2.574
Reaktionspunkte
195
Hallo,
möchte mein iPhone 4 verkaufen. Privat bekomm ich´s gerade nicht verkauft und Kleinanzeigen sind die Preise gerade so 280-300.
Unter 300 möchte ich es aber nicht verkaufen, auch nicht an Ankaufseiten

3 Seiten würden mir, im besten Fall etwa 305€ zahlen
Ebay Sofort-Verkauf (305€)
wirkaufens.de (Ankaufspreis zwar 280, jedoch mit Gutschein und Cashback auch für ca. 305)
Verkaufsuns.de (306,94€, jedoch mir unbekannt)

Wer hat Erfahrungen mit den Seiten? Welche zahlt bei Zustand "Sehr gut" auch den Zustand "Sehr gut"?

Grüße.


Es handelt sich um ein 4, 32 GB schwarz ohne Simlock in wirklich gutem Zustand.
Wenn jemand interessiert ist, PN ;)
Standort Nähe Stuttgart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebay Sofortkauf kostet aber ordentlich Gebühren... ca. mit 30€ musste rechnen...
 
Wenn jemand interessiert ist
der guckt hier rein... ;)
Unter 300 möchte ich es aber nicht verkaufen, auch nicht an Ankaufseiten

3 Seiten würden mir, im besten Fall etwa 305€ zahlen
Ebay Sofort-Verkauf (305€)
wirkaufens.de (Ankaufspreis zwar 280, jedoch mit Gutschein und Cashback auch für ca. 305)
Verkaufsuns.de (306,94€, jedoch mir unbekannt)

dann passt es doch, wozu dann der Thread ?
 
Weil ich vermute, dass trotz eines "sehr guten Zustandes", von seiten der ankaufseiten der Zustand nicht auf "sehr gut" bewertet wird und man entsprechend weniger erhält. Schließlich kaufen es die Seiten ja auch nur an um es teuerer weiterzuverkaufen.

Hat jemand Erfahrung mit einem Ankauf gemacht und wieweit unterschieden sich die Einschätzungen des Zustandes von den Ankaufseiten und den eigenen?
 
Weil ich vermute, dass trotz eines "sehr guten Zustandes", von seiten der ankaufseiten der Zustand nicht auf "sehr gut" bewertet wird und man entsprechend weniger erhält. Schließlich kaufen es die Seiten ja auch nur an um es teuerer weiterzuverkaufen.
so ist es...

Hat jemand Erfahrung mit einem Ankauf gemacht und wieweit unterschieden sich die Einschätzungen des Zustandes von den Ankaufseiten und den eigenen?
es gibt mindestens zwei bis drei Threads dazu, bin ich aber grade zu faul die rauszusuchen, Ergebnis...die einen sagen so, die anderen so...meist bekommt man aber das was vorher ausgerechnet wurde.
 
Hallo

Bin auch gerade dabei mein Iphone zu verkaufen. Habe mal ein paar Seiten verglichen und so wie es aussieht kann man ebay einfach am meisten verdienen !!


sowohl bei verkausuns als auch bei wirkaufens bekommt man wenn überhaupt grade mal 300 Euro. Ist zwar auch schon viel, aber es gibt besseres ;) Nur so als Tipp für den nächsten der sein Iphone verkaufen will

Kennt ihr noch andere Seiten?
 
Das iPhone 4 ist das vorletzte Model, da sind 300 Euro echt noch gut wenn man das bekommt.
 
Hab da zwar einen Mac Mini verkauft, aber die kaufen auch iPhones an.

Der Erlös für den Mini lag deutlich (bis zu 60 Euro) über den Angeboten der hier genannten Seiten. Versicherter Versand wird übernommen.
 
Natürlich fallen da Gebühren an, oder meinst Du Du darfst als einziger umsonst bei ebay verkaufen?

Richtig lesen ;)
Er will's nicht auf Ebay einstellen, sondern an Ebay direkt verkaufen- powered bei denen ihrer Ankaufseite flip4new.
 
Was ist denn mit dem Anzeigen Teil von MacUser :noplan:

RazerMac
 
Zurück
Oben Unten