Erfahrungen mit iPad als Kassensystem und angeschlossenen Kartenterminal

iQuaser

iQuaser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
552
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit einem iPad als Kassensystem für ein kleines Geschäft? Perfekt wäre ein angeschlossenes EC-Kreditkarten-Terminal, auf das der Betrag übergeben wird.

Der Markt hier ist ja schier unüberschaubar und ich wäre über Erfahrungsberichte froh.

Danke schön
 
Eine "Kasse" (keine Registrierkasse) kann man sich mit Numbers zusammenbasteln, je nach Anspruch.

Den jeweiligen Kaufbetrag muss jedoch von Hand in das Kartenterminal eingegeben werden. (Mein aktueller Wissensstand)
 
War hier AFAIK schon öfter Thema.

Forensuche: Kassensystem

Danke. Es gibt doch keine schöneren Antworten als der Verweis auf die Suchfunktion.

Wäre da der passende Thread dabei gewesen, hätte ich nicht gefragt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tommac187 und Nick69
Wir hatten mal Inventorum als Kassensoftware. Hatte alle von dir gewünschten Funktionen. damals war das aber mehr für Läden geeignet die nicht so viele Artikel haben. Bei uns hat sich die Software regelmäßig an der Menge der Artikel verschluckt.
ansonsten wirklich gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iQuaser
Danke. Es gibt doch keine schöneren Antworten als der Verweis auf die Suchfunktion.

Wäre da der passende Thread dabei gewesen, hätte ich nicht gefragt...
Und. Bist du schon weiter?
Ich informiere mich auch zur Zeit:
https://www.tillhub.de/

Übrigens über die erwähnte Suchfunktion gefunden. ;)
 
Habe jetzt noch Zettle by PayPal gefunden. Hier im Forum finde ich dazu leider keine Info.
Kennt das hier jemand?
 
Wenn wir in Wien sind, gehen wir da hin und wieder einkaufen.
 
Wenn wir in Wien sind, gehen wir da hin und wieder einkaufen.
Dann kann ich hier im Ort auch in den nächsten Laden latschen und die Eigentümer nach ihren Erfahrungen mit der iPad-Kasse fragen. Das kann gut gehen oder auch nicht. Hmm. Trotzdem danke für deinen Hinweis.
 
Also die benutzt das schon seit einigen Jahren. Und fragen kostet nichts. Und wenn's bei Dir im Ort einer nutzt....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Zurück
Oben Unten