Erfahrungen mit Internet-Beschleuniger Onspeed

S

Salseroloco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Software "onspeed"?

Bei mir ist kein DSL verfügbar, Glasfaser läßt grüßen!

Gibt es noch andere MAC/tiger-taugliche Internet-Beschleuniger?

Danke
 
Also, habe mir mal durchglesen, wie das funzen soll. An sich ist das nicht wirklich alles gelogen, aber die werden nie im Leben halten, was die da verspechen - das funzt nie, nie, nie ;-) - und dafür sollte man auf keinen Fall Geld ausgeben

mal was anderes - du kannst mal Firefox + Fasterfox https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=1269&application=firefox
ausprobieren
z.B. ist das mit den "pipelining" ist eine vergleichbare Kompression
und dort wird noch an erheblich mehr Parametern rumgefummelt
es wird z.B. praktisch jeder verfügbare Link vorgegeladen und so weiter - mehr als Onspeed macht und auch machen kann
aber selbst Fasterfox bringt nicht wirklich etwas (und kann auch zu fehlerhaften Seiten führen - wie wohl auch Onspeed)
wenn du damit was siehtst - Ok, dann wird vielleicht auch Onspeed was bringen

aber am besten, lässt am es gleich mit diesen Internet-Beschleunigern ;-)
 
Wenn du in Berlin wohnst (Laut Signatur), da gibts doch sicherlich UMTS. Ich glaub da würd ich mir so eine UMTS Flatrate holen.

Wurde nicht Onspeed sogar mal bei irgendeinem Home Shopping Sender vertickt? Schon das würde mich stutzig machen ;)
 
Sky DSL? :-D
 
Gibt es neue Erfahrungen mit diesem Tool?

Das wäre doch auch was für unsere GPRS-iPhone-Nutzer, falls es eine installierbare OSX-Version davon gäbe. ;)

Ich könnte sowas im Ausland gebrauchen, wenn ich mit meiner Auslands-Prepaid-Karte über GPRS meine E-Mails lese (Web-basiert)...
 
Zurück
Oben Unten