Erfahrungen mit Internet-Beschleuniger Onspeed

  1. Salseroloco

    Salseroloco Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit der Software "onspeed"?

    Bei mir ist kein DSL verfügbar, Glasfaser läßt grüßen!

    Gibt es noch andere MAC/tiger-taugliche Internet-Beschleuniger?

    Danke
     
  2. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    139
    Also, habe mir mal durchglesen, wie das funzen soll. An sich ist das nicht wirklich alles gelogen, aber die werden nie im Leben halten, was die da verspechen - das funzt nie, nie, nie ;-) - und dafür sollte man auf keinen Fall Geld ausgeben

    mal was anderes - du kannst mal Firefox + Fasterfox https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=1269&application=firefox
    ausprobieren
    z.B. ist das mit den "pipelining" ist eine vergleichbare Kompression
    und dort wird noch an erheblich mehr Parametern rumgefummelt
    es wird z.B. praktisch jeder verfügbare Link vorgegeladen und so weiter - mehr als Onspeed macht und auch machen kann
    aber selbst Fasterfox bringt nicht wirklich etwas (und kann auch zu fehlerhaften Seiten führen - wie wohl auch Onspeed)
    wenn du damit was siehtst - Ok, dann wird vielleicht auch Onspeed was bringen

    aber am besten, lässt am es gleich mit diesen Internet-Beschleunigern ;-)
     
  3. milchschnitte

    milchschnitte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    ich würde umziehen… :D
     
  4. dehose

    dehose unregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Wenn du in Berlin wohnst (Laut Signatur), da gibts doch sicherlich UMTS. Ich glaub da würd ich mir so eine UMTS Flatrate holen.

    Wurde nicht Onspeed sogar mal bei irgendeinem Home Shopping Sender vertickt? Schon das würde mich stutzig machen ;)
     
  5. Big Hornet

    Big Hornet MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    56
    Sky DSL? :-D
     
  6. emmy6331

    emmy6331 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    82
    Gibt es neue Erfahrungen mit diesem Tool?

    Das wäre doch auch was für unsere GPRS-iPhone-Nutzer, falls es eine installierbare OSX-Version davon gäbe. ;)

    Ich könnte sowas im Ausland gebrauchen, wenn ich mit meiner Auslands-Prepaid-Karte über GPRS meine E-Mails lese (Web-basiert)...
     
Die Seite wird geladen...