Erfahrungen mit HP Photosmart C7280 gesucht

Dogio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
3.087
Reaktionspunkte
37
Hallo,

ich habe zurzeit zwei Drucker.
Einen Brother DCP-540CN, der wunderbar für mein STudium geeignet ist, da es billige Fremdtinte gibt und ich sehr viel drucken muss. Ihm fehlt allerdings eine Duplexeinheit.
Zum Zweiten hbe ich einen Epson Stylus Photo R220, den ich extra für Fotoausdrucke gekauft habe. Da ich aber nur sehr wenige Fotos drucke und es wohl auch nicht deutlich mehr wird, möchte ich nun beides vereinen.

Gestoßen bin auf den HP Photosmart C7280, da er ein Fotodruckwerk hat, es Fremdpatronen gibt und er duplex drucken kann.

Mich würde nun interessieren, ob jemand Erfahrungen mit dem Gerät hat und sie mir schildern mag

Besonders interessiert bin ich an der Qualität und Geschwindigkeit des Duplexdrucks, an den Erfahrungen mit Fremdtinte (am besten Langzeiterfahrungen) sowie die Netzwerkintegration.

Vielen Dank schonmal und Gruß
 
Zurück
Oben Unten