Erfahrungen mit HP Color Laserjet 2605dn?

C

Christian_H

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
16
Hallo liebes Forum,

hat von euch jemand Erfahrung mit besagtem Drucker gemacht? Wie ist die Qualität? Wie ist der Betrieb an sich (Lautstärke etc.)?

Oder kennt jemand von euch gute Alternativen in dem Preissegment? Duplexdruck wäre mir wichtig.

Vielen Dank und viele Grüße

Christian.
 
ich habe hier den 2550 in der Firma im Einsatz!

Der Druck ist o.k. - mehr nicht.
Die Geschwindigkeit ist ebenfalls nicht überragend.
Die Tonertrommel macht einen riesen Lärm, daher würd ich Dir dringend raten jeden Laser dieser Preisklasse ( sind nunmal Low-End Geräte) persönlich zu testen!
Auch sind die Tonerpreise, wie zu erwarten, recht heftig. Der Wechsel aller Kartuschen schlägt bei unserem Drucker dann mit etwa 400 Euro zu Buche. Da er hier in der Firma in nem Serverraum steht und nur sporadisch genutzt wird, ist das für mich o.k. . Als SoHo-Drucker würd ich mir den aber ganz genau ansehen!
 
Zurück
Oben Unten