Erfahrungen mit Epson WF 2630, 2760?

dylan51

dylan51

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
983
Reaktionspunkte
343
Nachdem mir HP mit den Preisen für Druckertinte die Geldbörse plündert, stelle ich die Frage an die Community, welche Erfahrungen mit Epson WF 2630 und WF 2760 gemacht wurden. Den Anzeigen nach bei Amazon etc. erübrigen sich aufgrund der Preisgünstigkeit der Patronen diesbezügliche Infos(?).

Sind die genannten Geräte in punkto Druckbild, Handhabung, WiFi-Anbindung und Kompatibilität mit Macs empfehlenswert?
 
Hallo,

ich habe insgesamt 3 Epson WF Modelle gehabt. Die meisten von ihnen haben spätestens nach dem 1. Satz Tintenpatronen den Dienst verweigert. Was die Anbindung an den Mac und das Druckbild angeht, war ich soweit zufrieden,
ich hatte aber immer viel Arbeit mit der Druckkopfreinigung und Wartungsarbeiten. Der WF 2630 meiner Schwester hat nichtmal die Patronen der 1. Lieferung überstanden, er wurde zwar auf Garantie repariert, aber läuft noch immer nicht so konstant wie er es sollte.

Ich bin jetzt auf einen Brother Laserdrucker umgestiegen, dieser läuft jetzt absolut problemlos.
 
Laser wollte ich aus Gründen der Emissionswerte vermeiden. Danke aber für die Infos.
 
Zurück
Oben Unten