Erfahrungen mit emunio.de ?

iClaus

iClaus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hat jemand hier schon Erfahrungen mit emunio.de gesammelt ?

Da ich gerne zu günstigen Preisen an FSK 18 DVDs kommen wollte, übt emunio.de einen gewissen Reiz aus. Was den aber schnell wieder zum abkühlen bringt, ist der eher unprofessionelle Aufzug:

Bei der Registrierung mit SSL paßt das gesendete Zertifikat nicht zu emunio, so daß Opera mir schon mal abrät ... mmmh .... und bei der FSK 18 Freischaltung wird dann auch noch übers Girokonto 0,99 Cent abgebucht.

99 Cent sind ja ok, aber alle diese Daten über eine schlecht zertifizierte Verbindung ? Ouch !

Deshalb bitte, teilt mir Eure Erfahrungen mit ?
Passiert was oder sind die eher unbeholfen ?
 
Hallo,

ich habe bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung mit emunio.de gemacht. Hat wunderbar geklappt. Auch aus anderen Foren habe ich bis jetzt nur positives gelesen … Alternativ könntest Du Dich ja noch bei xJuggler umschauen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten