1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

erfahrungen mit DVD2ONE X

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von lichty, 24.11.2003.

  1. lichty

    lichty Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    3
    Wer kann mir seine Erfahrungen mit dem Programm DVD2ONE X mitteilen? Stehe kurz davor mir dieses Programm zu kaufen und wollte daher eure Erfahrungen wissen. Wie findet Ihr die Bild- und Tonqualität?
     
  2. McHennsy

    McHennsy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das Programm einfach super. Einfach zu bedienen und super Qualität. Am TV sieht man keinen Unterschied zu einer original DVD.

    Weiß aber auch nicht, ob es bessere Programme gibt. Habe da keinen Vergleich.
     
  3. HarryL

    HarryL MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    8
     

    Gibt nix besseres.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - erfahrungen DVD2ONE
  1. slash
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    384
  2. pro15
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.975
  3. iPhill
    Antworten:
    75
    Aufrufe:
    6.881
  4. akguzzi
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    4.839

Diese Seite empfehlen