erfahrungen mit display tausch

W

wish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
hallo forum,

ich habe seit längerem ein powerbook 17 zoll und habe von anfang an einen pixelfehler gefunden :) habe aber nie mein book eingeschickt, da ich nicht sicher war ob es überhaupt getauscht wird bzw ob ich nicht ein schlechteres display bekomme, denn meines ist super ausgeleuchtet, eben nut bis auf den pixel

nun zur eigentlichen frage, da nun die letzten books grössere auflösunge nfahren können würde ich gerne wissen ob es vielleicht möglich ist mein pixelfehler behaftetes gegen ein display mit einer grösseren auflösung tauschen zu lassen, wie sind eure erfahrungen bzw eure meinung dazu, würde mich sehr interessieren

gruss
 
Also, die Frage ist an sich schon mal komisch, denn natürlich kannst Du Dein "altes" Book nicht gegen ein neues tauschen! Das wäre ja quasi so, als gehe ich mit meinem alten Porsche zum Händler und sage, dass ich ne Beule von Anfang an an der Stoßstange hatte und will jetzt den neuen 911`er dafür... So gehts ja nun net, nicht wahr?

Du wirst auch meiner Meinung nach nicht den Pixelfehler getausch, bzw, Dein Display getauscht bekommen, denn Apple und andere Computerhersteller sagen, dass erst eine bestimmte Anzahl der fehlerhaften Pixel erreicht sein muss für einen Umtausch oder eine Reklamation und nicht nur einer oder auch drei!!!

Allenfalls hättest Du es letztes Jahr in den zwei Wochen Rückgaberecht zurückschicken können ohne Angabe von Gründen.

MFG
Qsan
 
Ich denke auch nicht, dasswish das über die Reklamation machen will, sondern selbst, bzw, das in Auftrag geben will, oder?
Ansonsten muss ich qsan recht geben.
Abermal so ganz nebenbei, ich kann mir nicht vorstellen, dass so einfach geht.
wenn es überhaupt geht.

gruß
Lukas
 
Zurück
Oben Unten