Benutzerdefinierte Suche

Erfahrungen mit DevonThink (Pro)

  1. ratpoison

    ratpoison Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite sehr gerne mit DevonNote, das es einmal auf einer ZeitschriftenCD als kostenfreie Vollversion gab, um mein Informationschaos auf dem iBook zu bändigen und eine Struktur in die Ablage zu bekommen. Aber neben reinen Textdokumenten habe ich auch noch PDFs, Mediadaten wie Bilder und Folien etc. zu verwalten. Also kam mein Augenmerk auf DevonThink (Pro). Hat damit jemand gute Erfahrungen gemacht bei seiner tägl. Arbeit mit dem Infooverkill? :)

    Würde mich sehr freuen, wenn jemand einen kurzen Erfahrungsbericht geben könnte.

    Danke,

    Thorsten
     
    ratpoison, 16.08.2005
    #1
  2. infach

    infach MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Bevor mein noch junges iBook den Geist aufgegeben hat (siehe: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=131498) habe ich täglich mit DEVONthink Pro gearbeitet.

    Ich bin Student und sammle alle studienrelevanten Daten (PDFs, Photos, Texte, Websites, Abschriften aus Büchern, Notizen ...) in DEVONthink Pro und schreibe auch kleinere Texte dort. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann das Programm nur empfehlen. Es gibt auch ein gut besuchtes Forum mit sehr hilfsbereiten Usern. Zweimal habe ich wegen kleinerer Probleme an den Support geschrieben und bekam schnell und kompetent Antworten.

    Falls du spezielle Fragen hast, kannst du sie ja noch stellen :)
    Gruesse, iNfach.
     
    infach, 30.11.2005
    #2
  3. ratpoison

    ratpoison Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für dein Feedback :D
     
    ratpoison, 01.12.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrungen DevonThink (Pro)
  1. Fröschl
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    254
    Fröschl
    17.06.2017
  2. Ronny84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.370
    Computerhirni
    13.12.2013
  3. coolboys
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    636
    krobi
    24.01.2011
  4. ThomasK
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    4.273
    kingoftf
    10.02.2010
  5. mcfeir
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    883
    mcfeir
    02.03.2008