Erfahrungen mit der Tiger Preview DVD

Hey, heute sind ja wieder alle in Hochform! pepp
Das ist wohl immer noch der der Entzug von der Downzeit von macuser.de. :D

Und gegen den Entzug hilft wohl nur: Einfach da weiter machen wo es vorher aufgehört hat.

@Rookie
Tschuldingung, aber die sind manchmal einfach so. :rolleyes:
Die Preview DVD zu bekommen ist jetzt nicht so schwierig und auch nicht so richtig illegal. Es ist ja gerade mal halbfertig.
[flame]
Aber einige hier im Forum, sogar die Regeln (!), reagieren sofort allergisch, wenn auch nur etwas entfernt den Anschein hat illegal zu sein! Ihr seid doch viel zu brav und noch nicht mal richtig ehrlich! Immer was von bezahlen erzählen und nachher selber die SeXXXXBXX im Dock haben! Überheblich, arrogante Macuser mal wieder.
[/flame]

Ist hier noch ein Platz frei für mich und mein Sonntagabendvorfussballbier? Kandierte Eichhörnchenohren jemand?
 
jokkel schrieb:
Ihr seid doch viel zu brav und noch nicht mal richtig ehrlich! Immer was von bezahlen erzählen und nachher selber die SeXXXXBXX im Dock haben! Überheblich, arrogante Macuser mal wieder.

Sprichst du von mir? :rolleyes:

wavey

Lynhirr
 
jokkel schrieb:
Ihr seid doch viel zu brav und noch nicht mal richtig ehrlich! Immer was von bezahlen erzählen und nachher selber die SeXXXXBXX im Dock haben! Überheblich, arrogante Macuser mal wieder.

Schön, dass du das erkannt hast.
Schade nur, das du nicht erkannt hast, das dieses Forum solchen Diskussionen keinen Platz bieten möchte.

Den Zusammenhang "überheblich+arrogant+macuser" siehst wohl nur du.
Ich erkenne hier keinen Zusammenhang. :confused:

Ach, und etwas nicht zu sagen, heißt für dich, wir (du inbegriffen) sind nicht ehrlich?

Erst denken, dann posten.

Ich will PopCorn!
 
Den Zusammenhang "überheblich+arrogant+macuser" siehst wohl nur du.
Ich erkenne hier keinen Zusammenhang.
Oh wie ich sehe habe ich da doch glatt die [ironie] und [/ironie] Tags vergessen.
Immer schön locker bleiben.:)
 
jokkel schrieb:
Oh wie ich sehe habe ich da doch glatt die [ironie] und [/ironie] Tags vergessen.
Immer schön locker bleiben.:)

Das habe ich gerne. Erst Beleidigungen streuen, dann das Ganze als Ironie tarnen, und daran anschließend auffordern locker zu bleiben.

Großartig. Machst du das immer so, oder war das hier jetzt eine Trockenübung? :rolleyes:

wavey

Lynhirr
 
jokkel vergiss nicht immer die tags. ist schlecht fürs renomme.
;)

ww
 
:eek: Oootternasen, fritierte Otternasen!
Will irgendjemand fritierte Otternasen ???
 
Jehova, Jehova, Jehova :D

Römer geht in das Haus, äh nach Haus :D
 
Spalter, Spalter!
 
traurig was hier so abgeht, dass ganze kann man ja nun wirklich als schamloses, peinliches, kindliches gespamme bezeichnen.

seit ihr scharf auf eine hohe anzahl posts? oder warum das ganze. und lustig, ja lustig sind eure charakterlosen popcorn-posts ja wirklich nicht. peinlicher noch ist, dass jeder zweite da mitmacht, in der hoffnung nicht irgendwie drunterzukommen und angeflamt zu werden.

und wenn sich dann wirklich mal einer zusammennimmt, und etwas sagt, kritisiert wie jokkel, stürzen sich alle auf ihn.
kenn ich das prinzip nicht irgendwoher? fällt mir grad nicht ein, aber mit solchen situationen wurde die weltgeschichte glaub ich schon oftmals konfrontiert.

zu meinem thread noch:
es war vieleicht falsch das ganze als "darf hier nicht besprochen werden" zu deklarieren, aber ich war mir nicht sicher, ob es denn nun legal ist oder nicht, eine kopie der dvd zu besitzen.
und bevor ich dann mit irgendwelchen beschimpfungen von leuten die ihre sachen brav kaufen gehen beworfen werde, dacht ich mir dass ich das ganze mal so formuliere.
wie gesagt, mein problem wurde eigentlich gelöst. ein freundlicher, normaler mac-user hat sich bei mir gemeldet, und mir kurz geholfen, auch er fragt sich übrigens über den popkornfressenden kindergarten...

wirklich, werdet mal erwachsen, es sollte doch allen hier am herzen liegen das forum hier auf einem einigermassen hohen niveau zu halten, damit es nicht wie das heise-forum abdriftet.

ich erinnere mich noch an dieses forum da letzten herbst. wie hiess es noch gleich? mac-irgendwas. dann mussten sie schliessen weil irgendeiner den gesamten webserver gelöscht hat. ja das waren noch zeiten......
 
rookie schrieb:
zu meinem thread noch:
es war vieleicht falsch das ganze als "darf hier nicht besprochen werden" zu deklarieren, aber ich war mir nicht sicher, ob es denn nun legal ist oder nicht, eine kopie der dvd zu besitzen.
und bevor ich dann mit irgendwelchen beschimpfungen von leuten die ihre sachen brav kaufen gehen beworfen werde, dacht ich mir dass ich das ganze mal so formuliere.
wie gesagt, mein problem wurde eigentlich gelöst. ein freundlicher, normaler mac-user hat sich bei mir gemeldet, und mir kurz geholfen, auch er fragt sich übrigens über den popkornfressenden kindergarten...

War es wohl, ich finde es aber schwer in Ordnung das du es jetzt zugibst. Mich hat es beim Lesen auch etwas zusammengekrampft. Irgendwie hätten sich alle viel Stress und viel Popcorn sparen können... :D Ich denk es bringt aber nichts weiterhin beleidigend zu sein... ;)

Mittlerweilen zeigt sich ja auch das es durchaus interessant ist mit der Tiger-Preview zu experimentieren, wie man z.B. an diesem Fred sieht:
https://www.macuser.de/threads/eure-meinung-zu-tiger.43142/
 
@rookie:

ist "biel, schweiz" wirklich "TM"?
 
Aber mal ernsthaft: Ein wenig.. nennen wir es "unglücklich" formuliert war es schon, wie Du selbst schon gesagt hast.. Für mich klang das wie: "Man darf hier zwar nicht drüber reden, mach ich auch nich, trotzdem nutz ich das Forum für privaten illegalen Meinungsaustausch.." Ich persönlich weiß nicht, wie sich das rechtlich verhält, mit der Tiger Preview, daher sag ich dazu auch nichts. Denn wenn ich keine Ahnung hab...weißt schon, ne? ;)

Aber prinzipiell sollte man vielleicht mal von der Abart runterkommen, ein Forum, sobald es mal etwas ruppiger wird direkt als Heise Ableger oder "in Heise-Richtung abrutschend" zu diskreditieren. Das tut erstens nämlich nicht Not und zweitens ist es schlicht und ergreifend Schwachfug! Nur, weil mal nicht Friede-Freude-Eierkuchen ist, heißt das noch lange nicht, dass überall nur noch rumgeflamed und die jeweilige Meinung des anderen nicht akzeptiert wird. Ich hab in den Threads, die ich bisher hier verfolge noch nicht wirklich mitbekommen, dass hier unangebrachter Ton angeschlagen wird.

Das wollte ich nur mal so als Denkanstoß an die "Ihr seid alle wie die bei Heise" Männekens loswerden..
 
rookie schrieb:
traurig was hier so abgeht, dass ganze kann man ja nun wirklich als schamloses, peinliches, kindliches gespamme bezeichnen.

recht hat er :D

PS: mein letzter Beitrag zu diesem Thread!
 
Zurück
Oben Unten