Erfahrungen mit der Panasonic SD5 ?

T

Toddehawk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
11
Hi,

wer hat Erfahrungen mit der Panasonic SD5 HD Kamera?

Wolf32 hat mir netterweise schon ein paar Fragen beantwortet aber ich stelle sie hier noch einmal:

1. Wie ist die Bildqualität der Cam ? (Habe im Moment eine Sony Digital 8 und da kommt mir jetzt das Bild sehr matschig/pixelig auf nen Hd Fernseher vor)

2. Hört man das Lüftergeräusch beim Aufzeichnen?

3. Wielange kann man bei höchster Auflösungsstufe auf einer 4GB, 8GB oder 16GB Karte aufzeichnen ?

4. Gibt es Probleme mit "Großen" Speicherkarten ?

5. Wielange kann man mit dem Standardakku aufnehmen ?

Vielen Dank für Antworten :) !

Gruß
Todde
 
2. Ja, bei Aufnahmen in sehr ruhiger Umgebung, und auch nur dann, hört man den Lüfter der Cam. Das Geräusch ist nicht besonders laut, aber wenn man darauf achtet hörbar.
3. bei einer 8GB-Karte in höchster Auflösung 1h20min
4. du musst SD-HC Karten verwenden dann gibt es keine Probleme
5. mit dem mitgelieferten Akku ca. 1h
 
Zurück
Oben Unten