Erfahrungen mit der Panasonic SD5 ?

Diskutiere das Thema Erfahrungen mit der Panasonic SD5 ? im Forum Video

  1. Toddehawk

    Toddehawk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    21.07.2006
    Hi,

    wer hat Erfahrungen mit der Panasonic SD5 HD Kamera?

    Wolf32 hat mir netterweise schon ein paar Fragen beantwortet aber ich stelle sie hier noch einmal:

    1. Wie ist die Bildqualität der Cam ? (Habe im Moment eine Sony Digital 8 und da kommt mir jetzt das Bild sehr matschig/pixelig auf nen Hd Fernseher vor)

    2. Hört man das Lüftergeräusch beim Aufzeichnen?

    3. Wielange kann man bei höchster Auflösungsstufe auf einer 4GB, 8GB oder 16GB Karte aufzeichnen ?

    4. Gibt es Probleme mit "Großen" Speicherkarten ?

    5. Wielange kann man mit dem Standardakku aufnehmen ?

    Vielen Dank für Antworten :) !

    Gruß
    Todde
     
  2. wolf32

    wolf32 Mitglied

    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    101
    Mitglied seit:
    22.09.2004
    2. Ja, bei Aufnahmen in sehr ruhiger Umgebung, und auch nur dann, hört man den Lüfter der Cam. Das Geräusch ist nicht besonders laut, aber wenn man darauf achtet hörbar.
    3. bei einer 8GB-Karte in höchster Auflösung 1h20min
    4. du musst SD-HC Karten verwenden dann gibt es keine Probleme
    5. mit dem mitgelieferten Akku ca. 1h
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...