Erfahrungen mit der MercedesMe app

Flauschi

Flauschi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2019
Beiträge
574
Reaktionspunkte
288
Hallo Macuser,

ich habe die o.a. App auf meinem Smartphone installiert und halte sie für komplett unbrauchbar. Obwohl mein Auto gerade 20 Kilometer entfernt steht, zeigt mir die App an, es wäre in der Garage. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit dieser Sch… App gemacht?
 
Boah hast Du ne riesige Garage :iD:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und WollMac
Hallo Macuser,

ich habe die o.a. App auf meinem Smartphone installiert und halte sie für komplett unbrauchbar. Obwohl mein Auto gerade 20 Kilometer entfernt steht, zeigt mir die App an, es wäre in der Garage. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit dieser Sch… App gemacht?

Der Nutzen der App hält sich m.E. extrem in Grenzen. Mit der Standortbestimmung habe ich aber bisher keine Probleme gehabt.
 
Hängt von der Erwartungshaltung ab, die ich an diese App habe. Und die ist bei mir relativ gering, in Zeiten, in denen mein Fahrzeug (keine 2 Jahre alt) für Navi Karten-Updates in die Werkstatt muss.
 
Doch das war lediglich in der Nachbargemeinde, weil meine Frau dort ihren Vater besucht hat.
 
Zurück
Oben Unten