Erfahrungen mit der Higoto Webcam??

M

Macedes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
731
Reaktionspunkte
4
Hat jemand schon erfahrungen gemacht mit der Webcam? Ich möchte irgendwie mit einem Windows User video und audio chatten, ist dies möglich?? danke im vorraus für die antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte sie mir bestellen, doch Cyberport schiebt seit Februar den Erscheinungstermin immer wieder nach hinten.
Ich denke ich werde mir jetzt irgendwann eine iSight zulegen (bin ab Do in New York, da ist sie dann glücklicherweise nicht so teuer ;) )
 
habe mir gestern die Genius videocam trek für 14,95 € bei Saturn geholt. Läuft problemlos unter Tiger. Mit ichatusbcam (v. 2.0.4) ist auch ichat, Aufnahme in quicktime und sogar photo booth möglich. Die Qualität des Bilder ist nicht so toll, aber für meine Zwecke reichts absolut. Habe lange rumprobiert und bin gestern glücklicherweise auf einen tread hier im forum gestoßen, der die videocam eye von genius beschrieben hat. Die läuft auch unter OSX, ist für notebooks, hat in etwa die gleichen specs wie die trek und kostet bei Saturn 19,95 €.
 
Klick mich, bitte!
 
dankeschön erstmal für die antworten. Wenn ich jetzt mit der Higoto Webcam über iChat und ein Widows User über AOL Messenger chatten wollen, kommt da auch der ton oder muss ich dafür extra skype öffnen? Und MSN ist momentan nicht möglich oder?
 
Hallo,
ich habe die Kamera selbst und die Qualität ist echt gut.

Brauche die Kamera aber nicht mehr und würde sie verkaufen. Wer also Interesse hat, kann sich ja mal per PM melden oder hier antworten, auf einen Preis werden wir uns bestimmt einigen :)

Mfg martin
 
Zurück
Oben Unten