Erfahrungen mit der Canon EOS 400D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Hallo,
Ich überlege, ob ich mir die Canon EOS 400D kaufe? Wer vorn euch hat Erfahrungen mit der Kamera, bzw. interessiert mich die Mac Tauglichkeit der Software!
Mir ist vor allem die Capture Funktion sehr wichtig, da ich häufig in meinem kleinen semiprofessionellen "Fotostudio" (Hintergrund und 2 ext. Blitze mit Softboxen) Bilder von Möbeln mache.
Ich meine die Funktion, bei der ich vom iBook die Kamera steuern kann und das geschossene Bild sofort auf dem iBook Display sehen kann.

Funktioniert das einwandfrei, oder gibt es Probleme?
Danke, Ole :)
 
wer sucht wird fündig.
gibt schon unzählige freds zum thema eos 400d...


manolo
 
-> Eins
-> Zwei
-> Drei
-> Vier

Ich denke, das reicht erst mal. Ansonsten einfach „400d“ in die Suche oben rechts eingeben, und es kommen noch 100 Themen. ;)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten