Erfahrungen mit der Apple Watch von Hermès

A

Andi'

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
509
Reaktionspunkte
72
Hallo zusammen,

ich habe mir die Edelstahlversion der Apple Watch Series 4 bei Apple vorbestellt.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir die Apple Watch Series 4 von Hermès kaufen möchte.

Kann mir dazu jemand mit Erfahrungen etwas berichten?
Gibt es da noch zusätzliche Unterschiede, außer dem Lederarmband welches man von Hermès bekommt?
Was könnt ihr zur Qualität des Lederarmbandes im Vergleich zu anderen sagen? Ist hier ein (wirklich) merkbarer Unterschied vorhanden?

Vorab vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße
Andi
 
ich habe mir die Edelstahlversion der Apple Watch Series 4 bei Apple vorbestellt.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir die Apple Watch Series 4 von Hermès kaufen möchte.
Wäre es nicht sinnvoller diese Überlegung VOR einer Bestellung anzustellen?
 
Bisher gefiel mir keine einziges Watchface.

Gibt es keine Zeiger die „spitz“ zulaufen? So wie man die von „normalen“ Armbanduhren kennt?
 
Hermès kocht auch nur mit Wasser. ;)

Eine Bekannte hat die Series 2 mit Hermès-Lederarmband. Die Qualität ist durchaus sehr gut, aber ob ich wirklich so viel für ein Lederarmband ausgeben würde...? Nach ein paar Jahren ist es einfach hin, weil Leder nun mal selbst bei bester Pflege durch Schweiß leidet. Gut, wenn man das Armband nicht täglich, sondern nur zu besonderen Anlässen trägt, dann hat man wohl lange was davon. Zum Schwimmen und Sport muss man ein Lederarmband eh abmachen.

Ob einem die Hermès-Zifferblätter der Series 4 so einen heftigen Aufpreis wert sind, muss man natürlich selbst entscheiden. Sie sind ja ganz stylish, aber es würden mir die Komplikationen fehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Nur mal aus Interesse, weiß jemand zufällig wie Apple bei den, ich nenne sie einfach mal "Widgets", auf den Namen "Komplikationen" gekommen ist? Wenn man den Duden bemüht findet man da eher nichts positives und schon gar nichts entsprechendes?!

Und zum Thema, ein Bekannter hat die Hermes Edition... schaut schon schick aus aber für ein eher kurzweiliges Vergnügen wäre es mir den Aufpreis nicht wert. Nach 2-3 Jahren holt man sich ohnehin wieder die neueste Apple Watch weil sich technisch einiges getan hat. Ich denke aus diesem Grund hat Apple auch die ganz teuren AW Modelle aus dem Programm genommen.
 
Hallo, ich habe zwar keine Neuware aber einen Expresstausch angefordert. Versand erfolgt über Hermes. Die Ware wurde von Apple am selben Tag versendet, wurde von Hermes übernommen und warte ich seit über einer Woche auf die Ware. Angeblich ist die Ware noch nicht im Verteilerpunkt vor Ort, in meinem Fall Berlin, angekommen. Na super!! Vielen Dank Hermes! Das versteht ihr also unter Express. Nun ja, nun habe ich Apple eingeschaltet und eine weitere Watch verlangt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HuHaHanZ
Hallo, ich habe zwar keine Neuware aber einen Expresstausch angefordert. Versand erfolgt über Hermes. Die Ware wurde von Apple am selben Tag versendet, wurde von Hermes übernommen und warte ich seit über einer Woche auf die Ware. Angeblich ist die Ware noch nicht im Verteilerpunkt vor Ort, in meinem Fall Berlin, angekommen. Na super!! Vielen Dank Hermes! Das versteht ihr also unter Express. Nun ja, nun habe ich Apple eingeschaltet und eine weitere Watch verlangt.

Lol. Hier geht es um Hermès, nicht Hermes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Irgendwo und HuHaHanZ
Was ist denn schon ein Accent Grave? :cool:
 
Wenn ich eine AppleWatch Hermes Edition mit einem L-Armband für 10€ Onlinepreis bekommen würde, könnten sie ihr Accent gerne behalten.
 
Zurück
Oben Unten