Erfahrungen mit der Apple BT Maus?

  • Ersteller festplattenmagier
  • Erstellt am
festplattenmagier

festplattenmagier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1.984
Reaktionspunkte
178
Hallo,

habt ihr auch das Problem mit der Apple Bluetooth Maus, das nach dem Batteriewechsel die Maus nur noch klicken kann aber sich nicht mehr bewegt?

Ich muss die Maus erst immer vollständig entfernen und den rechner ausschalten, damit sie wieder geht... :(
 
Ein Klick, schon ist die Maus aus ihrem Ruhezustand erwacht und werkelt wieder
frühlich durch die Lande.

Allerdings vermisse ich die rechte Maustaste! :rolleyes:
 
hmm.. das komisch ich kann hundertmal klicken. das rote licht ist auch an, und wenn ich mit einer usb maus den zeiger auf was klickbares lenke und mit der BT maus klicke funktioniert das... aber die Zeigerbewegung lässt sich nur durch die o.g. Prozedur wiederherstellen... komisch das...

PS.: Die Rechte Moustaste vermiss ich gar nich... hab ja >Strg< ... also immer eine Hand an der Tastatur :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten