Erfahrungen mit dem Screenhack für iBook G4!!!

tobe38

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, was ihr so für Erfahrungen mit dem Screenhack für das iBook gemacht habt. Ich wollte mir den hack auch installieren , da ich mein book auch an einem externen monitor nutzen möchte, wollte aber vorher wissen ob ich das auch unversehrt machen kann.

Ich bedanke mich im vorraus für die Antworten!!!:)
 
gar kein Problem - findest aber glaub ich auch einiges hier im Forum...

Viel Erfolg & Spaß damit!

Race
 
falls du screen spanning doctor meinst: kein problem

ebenfalls kein problem auf meinem ibook g4:
- frontrow
- photo booth
 
Kein Problem....hab ich sogar geschafft.:)
 
kannste machen, läuft bei mir auch ohne probleme....

grüssle
 
Läuft seit Jahren problemlos.
 
Red Delicious schrieb:
falls du screen spanning doctor meinst: kein problem

ebenfalls kein problem auf meinem ibook g4:
- frontrow
- photo booth


frontrow lass ich auch laufen bei mir :) aber phtobooth wie geht das denn?
 
@red delicious dank der suchfunktion in diesem forum habe ich jetzt auch photo booth auf mein ibook g4 und läuft problemlos!!! :)

nur mit dem screenhack ist es komisch, denn wenn ich die auflösung 1600x1200 auf meienm extrenen monitor wähle erscheint das bild klein in der mitte genau wie bei den anderen auflösungen. nur bei 1024x768 ist es in ordnung aber das ist ja auch die originaleinstellung des books
 
Was ist das, wenn man fragen darf?

- frontrow
- photo booth
 
Einzigste sache die ist, das der grafikchip dadurch ein Bisschen mehr arbeit hat und dadurch Eventuell mal der lüfter Anspringen könnte.Dafür brauchts aber auch nen Warmen Sommer und ne Warme Wohnung, ist zumindest bei mir ab und zu so, das der Lüfter mal anSpringt wenn der 19" TFT dranhängt.

MeNz666
 
Zurück
Oben Unten