Erfahrungen mit dem Pulsmesser WearLink+ fürs nike+

shaq_attack

shaq_attack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
394
Reaktionspunkte
1
Hat schon jemand Erfahrungen mit der o.g. Kombi bzw. gibt es irgendwo Infos wie was genau angezeigt/ausgewertet wird? Bis das 30sec. Video auf der nike-homepage hab ich nix gefunden...
 
Das würde mich auch brennend interessieren. Hat denn wirklich noch keiner hier diesen Pulsmesser getestet?
 
Hat denn da wirklich keiner Erfahrungen mit? Ich brauche dringend nen Pulsmesser und da ich sowieso immer mit iPod oder iPhone laufe würde sich dieser Gurt wirklich anbieten ;-)
 
funktioniert anscheinend nicht mit iphone/ipod touch, nur mit dem neuen ipod nano bzw. mit dem nike sportband. habe mir den pulsgurt bestellt, soll aber erst in ca. 2 wochen kommen... dann kann ich ja mal berichten
 
funktioniert anscheinend nicht mit iphone/ipod touch, nur mit dem neuen ipod nano bzw. mit dem nike sportband. habe mir den pulsgurt bestellt, soll aber erst in ca. 2 wochen kommen... dann kann ich ja mal berichten

Wär echt super wenn Du deine Erfahrungen posten könntest ;-)
Wenn das Ding nicht mit dem iPhone 4 funktioniert, werde ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen, wobei der neue nano für's Training ja mehr als perfekt ist ;-)
 
Zurück
Oben Unten