Erfahrungen mit dem Pulsmesser WearLink+ fürs nike+

Diskutiere das Thema Erfahrungen mit dem Pulsmesser WearLink+ fürs nike+ im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

  1. shaq_attack

    shaq_attack Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2004
    Hat schon jemand Erfahrungen mit der o.g. Kombi bzw. gibt es irgendwo Infos wie was genau angezeigt/ausgewertet wird? Bis das 30sec. Video auf der nike-homepage hab ich nix gefunden...
     
  2. sDesign

    sDesign Mitglied

    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Das würde mich auch brennend interessieren. Hat denn wirklich noch keiner hier diesen Pulsmesser getestet?
     
  3. sDesign

    sDesign Mitglied

    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Hat denn da wirklich keiner Erfahrungen mit? Ich brauche dringend nen Pulsmesser und da ich sowieso immer mit iPod oder iPhone laufe würde sich dieser Gurt wirklich anbieten ;-)
     
  4. plasticposer

    plasticposer Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.08.2009
    funktioniert anscheinend nicht mit iphone/ipod touch, nur mit dem neuen ipod nano bzw. mit dem nike sportband. habe mir den pulsgurt bestellt, soll aber erst in ca. 2 wochen kommen... dann kann ich ja mal berichten
     
  5. sDesign

    sDesign Mitglied

    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Wär echt super wenn Du deine Erfahrungen posten könntest ;-)
    Wenn das Ding nicht mit dem iPhone 4 funktioniert, werde ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen, wobei der neue nano für's Training ja mehr als perfekt ist ;-)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...