Erfahrungen mit dem iTeufel?

fralud

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
986
Reaktionspunkte
48
Wir hatten das zwar irgendwo schon mal; damals war es aber neu... Hat jemand Erfahrungen mit dem iTeufel? Ich hab gerade gesehen, dass die den Preis von 399 auf 279 gesenkt haben. Das wäre ja doch schon eine Überlegung wert.
Kann man das Teil mit auf Reisen nehmen? Es muss nicht zwangsläufig Batteriebetrieben sein; mir gehts rein ums Handling.
 
okay, es kann ja noch gar keine Erfahrungen geben. Das Teil wird jetzt erst ausgeliefert. Aber wenns Teufel ist, kann es ja nur gut sein. Oder?
 
wasn das??
Link?
 
Ich verstehe nicht, was Ihr euch immer alle kauft! Das Ding kann doch höchstens für die Küche reichen! Und da hole ich mir lieber Boxen und ziehe ein Kabel!
 
279€!!!!
Ihr seid doch alle wahnsinnig
 
teufel schön und gut. die machen ja ordentliche sachen.
aber 280€ für ein gerät, das aussieht, als würde es denselben sound bieten wie ein kofferradio (für 30-50€).. ich weiss ja nicht ..
nur weils nen ipod-connector hat?
 
Gloster schrieb:
teufel schön und gut. die machen ja ordentliche sachen.
aber 280€ für ein gerät, das aussieht, als würde es denselben sound bieten wie ein kofferradio (für 30-50€).. ich weiss ja nicht ..
nur weils nen ipod-connector hat?


....ach ja, dein kofferradio hat nen externen subwoover unterm tisch ? ;)

...man muss schon lesen und scrollen, wenn man sich ein bild machen möchte, bevor man ein urteil fällt.
 
find ich auch ein wenig überzogen.
 
ich hab den subwoofer schon gesehen. keine sorge.
das ganze beantwortet dem threadstarter dann doch auch erst recht die frage oder?
Kann man das Teil mit auf Reisen nehmen?
wenn man sich den subwoofer unter den arm klemmen will...
 
Gloster schrieb:
teufel schön und gut. die machen ja ordentliche sachen.
aber 280€ für ein gerät, das aussieht, als würde es denselben sound bieten wie ein kofferradio (für 30-50€).. ich weiss ja nicht ..
nur weils nen ipod-connector hat?


#Das ist genau das was ich meine!
Dann lieber das hier oder das hier
 
Also das ding muss ja wirklich klasse qualität haben und richtig laut gestellt werden können, das es mal einen Preis von sage und schreibe 400€ wert hatte!
Für den halben Preis bekomme ich eine super klasse dolby sourround anlage, beim ZDF 5Jahre alte (aber immer noch extrem gute) studio boxen, einen ipod + dock, 40000 Lieder im Music Store (bei den aktuellen 2€ 10 Song ebay preisen), einen Haufen CDs und DVDs, ein mittelklassen notebook oder Tausend Simpson DVD packs.
Was ist an dem teil bitte so besonders!?
Ich habe einen Ipod universal dock und gute boxen (sie reichen und es geht auch ziemlich laut, dabei bleibt die qualität trotzdem super). Das sind insgesammt (gerade mal) 90€ und die kann ich auch recht gut mitnehmen (wenn ich will ;) ).
 
MAR-MAC schrieb:
Also das ding muss ja wirklich klasse qualität haben und richtig laut gestellt werden können, das es mal einen Preis von sage und schreibe 400€ wert hatte!
Für den halben Preis bekomme ich eine super klasse dolby sourround anlage, beim ZDF 5Jahre alte (aber immer noch extrem gute) studio boxen, einen ipod + dock, 40000 Lieder im Music Store (bei den aktuellen 2€ 10 Song ebay preisen), einen Haufen CDs und DVDs, ein mittelklassen notebook oder Tausend Simpson DVD packs.
Was ist an dem teil bitte so besonders!?
Ich habe einen Ipod universal dock und gute boxen (sie reichen und es geht auch ziemlich laut, dabei bleibt die qualität trotzdem super). Das sind insgesammt (gerade mal) 90€ und die kann ich auch recht gut mitnehmen (wenn ich will ;) ).


Du hast aber auch nix besseres zu tun? oder?
 
Jägermeister schrieb:
Du hast aber auch nix besseres zu tun? oder?
Nein, ich hab Ferein ;)
Ich wollte ja nur mal meinen Senf dazu abgeben. Aber wie es scheint sind diese Boxen nicht die einzigen schweine teuren Ipod abspielgeräte (wenn man dem apple store glauben darf)...
 
Die Dinger sehen für mich so aus als ob da, wo jetzt Teufel steht, früher Tefal stand und man anstelle des iPod Docks einen Orangenentsafter vorfand… Also für ein Design mit Küchen- und Badezimmercharme würde ich auch keine 280 Ecken locker machen! Aber es muss ja jeder selbst wissen wofür er sein Geld ausgibt ;)

Um doch noch was Sinnvolles beizutragen: Wenn du was transportables suchst, würde ich eher an sowas denken. Mit dem Subwoofer und vor Allem den Kabeln die da dran hängen tust du dir auf Reisen ganz sicher keinen Gefallen!
 
Wollte das Thema hier nochmal aufnehmen...
Hat das Teil jemand?
Die Testberichte hören sich ja sehr gut an.
Wollte das Teil im Wohnzimmer( ca. 35qm ) aufstellen. Reicht das, oder ist das Teil zu leise für solche Räume?

Danke für eure Hilfe,
Urkman
 
OK. Dann schreibe ich mal was dazu...
Habe mir den iTeufel geholt :)

Kann nur sagen, das ich vom Sound schwer begeistert bin.
Sehr klarer Klang und satter Bass.
Auch die Qualität bei höherer Lautstärke ist sehr gut.

Grüße,
Urkman
 
Zurück
Oben Unten