Erfahrungen mit dem Fujitsu-Siemens Pocket Loox T830?

[marc]

[marc]

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich suche nach einem neuen Phone, will dieses auch für UMTS Surfen nutzen (auch mit meinem Mac) und GPS wäre nicht verkehrt.

Auf meiner Suche bin ich auf das Pocket Loox T830 gestoßen. Hat jemand schon Erfahrungen damit?

Wäre für Tipps dankbar.

Danke,
marc
 
Gibt's hierzu Neuigkeiten?

Ich würde mich auch für das Gerät interessieren. (Muss am Namen liegen :) )

Gruss, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde eher zu einem o2 XDA Trion alias HTC TyTN raten
 
Die Antwort passt leider nicht zur Frage.

Abgesehen davon hat das o2-Gerät kein GPS drinne.
 
Der Threadtitel heißt aber "Erfahrung mit FSC Pocket Loox T830" und von daher erwarten Menschen hier drin Antworten auf dieses Gerät und keine Vorschläge zu anderen Geräten.
Hierfür müsste der Threadtitel "Welches ist der beste Organizer/Handheld/Handy/Navi" sein!

Ich kann es echt langsam nicht mehr ausstehen hier im Forum. Es werden klare Fragen gestellt und irgendein Hirbel/ eine Hirbelin fühlt sich berufen, etwas zu antworten, was überhaupt nix mit der Frage zu tun hat.
Das bläht doch das Forum nur auf und dann bringt auch die Suche nix.
Leute, nur damit der Beitragszähler erhöht wird, brauchts das echt nicht!
Reißt euch einfach mal ein bisserl zusammen bitte.

Oder wie ein oft genanntes Zitat von Dieter Nuhr lautet: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!".

Gruss, Marc
 
Hallo Marc

Bin leider erst jetzt über diesen Thread "gestolpert".

Ich habe mir das T830 letztes Jahr gekauft.

Ich bin im grossen und ganzen zufrieden damit. UMTS konnte ich mangels entsprechender SIM noch nicht ausprobieren, aber das hole ich in den Ferien nach.

Mittels Bluetooth erkennt mich auch mein MacBook Pro. Leider habe ich noch keine SW gefunden, mit der ich das T830 mit dem Mac abgleichen kann. :( Für meinen Treo war das kein Problem.

GPS funktioniert mit den mitgelieferten Tools einwandfrei. Da das aber nicht mein Kaufzweck war, habe ich bislang noch keine Navigationssoftware aufgespielt.

Am Anfang hatte ich den einen oder anderen Absturz und musste das Gerät reseten. Mittlerweile läuft es aber gut. Auch die Verarbeitung macht einen guten Eindruck.

Was möchtest Du sonst noch wissen?
 
Hi mbl,

das ist mal ne Antwort, wie man sie erwartet. Danke! Vorbildlich.
Auch wenn meine Hauptinteresse am Ablgeich mit dem Mac liegt.
Hast Du diese Software MissingSync schonmal probiert?

Gruss, Marc
 
Hi mbl,

das ist auf jeden Fall schon einmal eine Antwort, die einen guten Eindruck vermittelt. Danke dir dafür. Ich werde einmal versuchen, ob ich das Gerät irgendwo »live« testen kann.

Danke noch einmal,
marc
 
apple][c schrieb:
Hi mbl,

das ist mal ne Antwort, wie man sie erwartet. Danke! Vorbildlich.
Auch wenn meine Hauptinteresse am Ablgeich mit dem Mac liegt.
Hast Du diese Software MissingSync schonmal probiert?

Gruss, Marc

Nein, habe MissingSync noch nicht ausprobiert. War mal auf der Website, aber habe nichts gefunden, was darauf hinweisen würde, dass T830 unterstützt wird. Deshalb habe ich von einem Kauf abgesehen. Lasse mich aber gerne überzeugen;)
 
Zurück
Oben Unten