Erfahrungen mit dem Dogado Online Backup?

mdiehl

mdiehl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
2.065
Reaktionspunkte
2.394
Hallo,
ich wollte die Testversion des Dogado Online Backup einsetzen, scheitere aber daran, das ich nicht wirklich einzelne Unterverzeichnisse auswählen kann. Die Ordner unterhalb des Root werden einfach nicht korrekt angezeigt.
Das ganze sieht dann so aus wie im Bild dargestellt.

Laut Hersteller bin ich der erste der ein solche Problem meldet.
Hat jemand diese Software schon getestet?
Ich habe einen iMac Late06 mit Snow Leopard Stand 10.6.1 im Einsatz

Grüße
mdiehl
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-12 um 06.42.26.jpg
    Bildschirmfoto 2009-11-12 um 06.42.26.jpg
    61 KB · Aufrufe: 79
Hm...strange.
Nee..habs noch nicht getestet...hab aber andererseits recht gute Erfahrungen mit einem ähnlichen Produkt (nämlich http://www.crashplan.com) gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl
Sehr komisch! Eigentlich müsste dort auf der linken Seite Deine komplette Ordnerstruktur stehen und dort könntest Du dann auch Ordner öffnen und Unterordner auswählen. Die rechte Seite bräuchte man im Prinzip nur um einzelne Dateien auszuwählen.

Ich kann mir nur vorstellen, dass es etwas mit Zugriffsrechten zu tun hat, oder Du Deine Festplatte verschlüsselt hast, oder so. Ansonsten einfach mal schauen, ob Du die aktuellste Version vom OBM hast und ggf. mal neu installieren. Nutze das Programm selber und kann ohne Probleme jede gewünschte Datei in jedem Ordner auswählen...
 
Zurück
Oben Unten