Erfahrungen mit dem CanoScan 4400F

Also habe ich richtig gelesen: Es gibt keinen Treiber für den 4200F? :mad:
Toll und ich wollte den grade an mein MB anschließen...

Egal, Parallels ist ja drauf :D
 
rotakiwi schrieb:
Also habe ich richtig gelesen: Es gibt keinen Treiber für den 4200F?

Hi rotawiki,

so leid es mir tut, Du hast nicht richtig gelesen.

Erstens ging es um den 4400F und nicht um den 4200F.

Zweitens (siehe obige Beiträge), hat niemand ein Problem damit, also mit dem 4400F (außer einem runden Deckel, der schlecht als Ablage taugt. Trouble gab es nur mit dem 3200er).

Warum mir der Canon Helpdesk trotzdem fehlende Treiber für den 4400 attestierte, läuft wohl unter "menschliches Versagen".

Frohe MacSchaffen

tramenes
 
Das gibts doch nicht, hab den 4200F auch schon längerem und jetzt wollt ich den gerade das erste Mal an meinen iMac anschließen und es gibt keine Treiber. kann doch nicht sein :( ...

... das dumme ist ich hab den Scanner nicht erst gekauft, sondern hab den schon ne ganze Weile, Umtausch werd ich da wohl vergessen können.
 
Zurück
Oben Unten