coolboys
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 31.12.2010
- Beiträge
- 3.228
- Reaktionspunkte
- 741
Hallo MU-Gemeinde,
ich hatte vor ein paar Tagen festgestellt, dass mein Monitor DELL U2718Q Probleme mit den Anschlüssen hat - ganz aus heiterem Himmel - einfach so.
Plötzlich wurde der Monitor dunkel und der Monitor zeigte mir "Kein Signal" an. Das HDMI-Kabel saß fest im Mac und auch fest im Monitor. Dennoch die Anzeige "Kein Signal".
Also habe ich mich an DELL gewendet und innerhalb von kaum mehr als einer halben Stunde wurde mir ein neues Gerät versprochen, welches ich heute bekommen habe. Das nenne ich mal Service.
Zuerst hieß es von DELL das ich einen refurbished Monitor erhalten würde.
Heute die positive Überraschung. Der angelieferte Monitor ist fabrikneu. Freude pur.
Gruß coolboys
ich hatte vor ein paar Tagen festgestellt, dass mein Monitor DELL U2718Q Probleme mit den Anschlüssen hat - ganz aus heiterem Himmel - einfach so.
Plötzlich wurde der Monitor dunkel und der Monitor zeigte mir "Kein Signal" an. Das HDMI-Kabel saß fest im Mac und auch fest im Monitor. Dennoch die Anzeige "Kein Signal".
Also habe ich mich an DELL gewendet und innerhalb von kaum mehr als einer halben Stunde wurde mir ein neues Gerät versprochen, welches ich heute bekommen habe. Das nenne ich mal Service.
Zuerst hieß es von DELL das ich einen refurbished Monitor erhalten würde.
Heute die positive Überraschung. Der angelieferte Monitor ist fabrikneu. Freude pur.
Gruß coolboys