1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Erfahrungen mit DELL - Reklamation :)

Diskutiere das Thema Erfahrungen mit DELL - Reklamation :) im Forum Mac Zubehör.

1. kos

kos Mitglied

Same here, vor einigen Jahren ebenfalls ein XPS 15 - Die Touchbar (Lautstärke etc) oberhalb der Tastatur ging nicht. "Wir schicken morgen jemanden vorbei".

Da war ich erst mal sprachlos. Bei einem 700€ Gerät.

2. coolboys

coolboys Thread Starter Mitglied

So liebe MU-Gemeinde,

es gibt ein Update zur Reklamation mit meinem DELL U2718Q. :)

Das Anfang Februar 2020 gelieferte Austausch-Gerät hat immer wieder Probleme und der Monitor geht aus.

Die Anzeige steht bei 60 Hz (wird auch so unter Monitore in den Systemeinstellungen angezeigt).

Dennoch wird der Monitor mal nach ein paar Minuten oder manchmal auch erst nach einer oder drei Stunden einfach Dunkel.

Einfach so und ohne erkennbaren Grund. Am HDMI-Kabel kann es nicht liegen.

Also habe ich wieder den Support von DELL bemüht und mir wurde ein neues Gerät (Generalüberholt) zugesagt.

Vielleicht lässt sich das Problem damit lösen. Am Mini kann es nicht liegen, der funktioniert ohne Probleme. Ein neues HDMI Kabel würde auch nichts daran ändern.

Hoffentlich bringt der neue (Austausch-) Monitor etwas.

Gruß coolboys

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...