Erfahrungen mit Delicious Library

Ich finde die Software auch recht huebsch, jedoch frage ich mich, ob sie wirklich 40$ wert ist. Ist denn ein Export in ein Format moeglich, das jeder lesen kann? Wie ist es mit Updates? Sind diese kostenfrei fuer registrierte Benutzer? Ich habe auch ein wenig Angst jetzt meine ganzen Dvds und Cds darin zu archivieren und irgendwann wird das Programm nicht mehr weiterentwickelt. Ich suche nach einer jahrelang haltenden Loesung ;)
 
AcidReign schrieb:
Ich kann zwar nicht für die eingebaute Cam sprechen aber das scannen erfordet ein bisschen Übung und Fingerspitzengefühl. Der Barcode sollte recht ruhig und ziemlich nah vor die Cam gehalten werden damit es klappt.

Ich wüßte keinen Grund warum es mit der integrierten iSight nicht klappen sollte, wenn du schon das Bild sehen kannst...

Ich hatte bisher noch keinen Erfolg, die eingebaute iSight hat keinen Autofocus.
Wahrscheinlich liegt es daran.....

Wie lange musst Du die iSight auf den Barcode halten, bis er gescannt ist?
 
Hallo,

mit der eingebauten Cam funktioniert das Scannen leider nicht.... :-(
Ich habe eine Anwort vom DL Support bekommen:

----------------------------------------------------------------------------
Betreff: Re: iMac with iSight


Tom Eric,

We are aware of an issue with camera focusing that prevents Delicious
Library from scanning barcodes with the built in iSight, and we are
working hard to remedy this. Look for an updated version of
Delicious Library soon!

Please let me know if you have any additional questions or if there
is anything else I can do to help.

Thanks,
Lucas

--
Lucas Newman
Delicious Monster Software
http://www.delicious-monster.com/help

-------------------------------------------------------------------------------

Kennt jemand einen preiswerten Barcodescanner der gut mit DL funktioniert?

Ciao!
Tom Eric
 
@tom eric,

Danke für die Info, dann muss ich mich auch nicht mehr erfolglos abmühen; es kann ja nicht gehen ;)
Dann eben abwarten...

Schöne Feiertage noch,

Dirk.
 
Das letzte Update liegt ja doch schon eine ganze Zeit zurück.
Wann wird denn voraussichtlich eine neue Version kommen?
Die Webseite gibt leider nicht sehr viel Informationen her und es wäre ja doof, wenn ich jetzt kaufe und in zwei Wochen eine neue Version erscheint (soll ja eine kostenpflichtige 2.0 sein).
 
Hallöchen, ich bin übers I-Net auf diesen Fred hier gestoßen. Und hätte da auch mal ne Frage zu dem Programm. Ich habs gestern erworben und finde es toll -bis auf die Funktion "einen Freund hinzufügen". Dabei stürzt mir nämlich regelmäßig das ganze Programm ab. Weiß jemand an was das liegen kann?
 
Zurück
Oben Unten