Erfahrungen mit Delicious Library

Oetzi schrieb:
Bringt auch nix! :(
Nur was eben passiert ist.....Er hat angeblich eine neue iSight Software gefunden!??

Diese hatte ich aber zuvor schon installiert!

Ich würde sagen, du hast ein generelles Problem mit iSight. Das hat nichts mehr mit DL zu tun.

Jörn.
 
NQUISITOR schrieb:
Damit ist die Software für mich unbrauchbar. 560 DVDs, 400 Musik-CDS und etliche Games per Hand eintippern ist definitiv zu viel für mich.

Benutzt du dafür dann ein anderes Tool? Oder verwaltest du gar nicht per Software? Falls letzteres, dann brauchst du ja eigentlich gar kein Tool. Und falls doch, dann ist vielleicht ein wenig Tippen doch gar nicht so schlecht? Zumindest besser wie nichts mehr finden oder vermissen. ;-)

Jörn.
 
Javigator schrieb:
Ich würde sagen, du hast ein generelles Problem mit iSight. Das hat nichts mehr mit DL zu tun.

Jörn.

sie funktioniert jedoch unter allen anderen Anwendungen...iChat, Yahoo...usw.
 
So richtig aktuell getestet? Oder ist das ein alter, angenommener Stand? :)
 
Ja, habe es getestet! Es funktioniert alles!
 
Puh, dann bin ich ratlos. Schonmal nach dem spezifischen Problem gegooglet?
 
Javigator schrieb:
Puh, dann bin ich ratlos. Schonmal nach dem spezifischen Problem gegooglet?

Nein, bisher noch nicht! Werde ich aber jetzt machen!
 
Ich bin am Überlegen mir DL zuzulegen, nur irgendwie bringe ich es nicht zusammen die Bilder der DVD's händisch einzufügen. Teilweise sind nämlich die Amazonbilder von Boxen seitlich fotografiert und teilweise wieder von vorne. Ich hab aber noch keine Methode gefunden wie ich händisch das Bild bei den DVD's austauschen kann
 
Für Bücher gut

Habe DL seit einer Woche getestet und muss sagen, dass es für Bücher gut geeignet ist. Bei anderen Mediums stimme ich dem Rest zu.

Gruß
 
Hm, also ich finde DL schon sehr gut. Was gefunden wird und was nicht, hängt ja immer von den Datenbanken ab. Und was ich nicht finde, das gebe ich eben von Hand ein... schließlich sollte meine Sammlung auch ein Bisschen Hobby sein :) Dafür nimmt man sich dann eben mal Zeit.

Was ich an DL nicht so gut finde ist die Performance. Ich finde es noch ein wenig harkelig (aktuellste Version auf einem G4 1,33Ghz PowerBook mit schneller HDD und 1 GB Ram). Bei großer Coveranssicht wird das Scrollen grauenvoll und bei kleiner Coveransicht sieht man fast nischt mehr :) !!!

Was ich jedoch bei allen anderen Softwaren vermisse ist die Funktion, seinen iPod mit der Datenbank zu syncen... ein wirklich tolles Feature! So hat man seine Film, Musik, Buch und Spielesammlung immer mit dabei... Soetwas kann praktisch und unterhaltsam sein!

Ist jemandem eine ähnliche Software bekannt, mit der ich meinen iPod syncen kann?


Gruß, Jens
 
Weiß jemaqnd, wo ich meine Datenbank habe. Führe gerade ein Clean Install von Tiger durch! Platte zieht um! Di eplist habe ich gefunden, aber da passiert nichts
Einie
 
Ich benutze Version 1.5

Habe keinen Scanner oder ähnliches, suche also den Titel per Eingabe und da hat er von bisher 26 DVD´s 25 im deutschen Amazon gefunden und eine DVD im UK Amazon. Audio-CD´s habe ich mit zweien mal angetestet und hat beide im deutschen Store gefunden. Eine sehr alte, aber ohne Trackliste und die aktuelle mit allen Daten. Pogramm ist in deutsch mittlerweile und kann anscheinend z.B. mit iPod Syncen - nicht getestet.
 
@s ko: Wie kann man bei denen eigentlich die Software bezahlen, wenn man die Vollversion haben will? Kaufen geht ja nur aus der Software heraus.
 
also bei mir funzt es immer noch nicht :-( wie kann ich eigentlich die iSight Treiber nochmals installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
@darkurizen

Ich habes eben genau aus der Software heraus bestellt. Habe es mir gezogen - mehrere Tage getestet (auch andere Programme) und mich dann dafür entschieden und über das Menü gekauft. Bekommst dann auch eine eMail mit den entsprechenden Daten und Deine Demo ist dann eine Vollversion.
 
Danke fuer die Info. Wahrscheinlich geht das Bezahlen nur per Kreditkarte, oder?
 
Hmm, glaube ja - hatte mit Kreditkarte bezahlt. Einfach mal probieren.
 
Moin,

meine DVD Datenbank ist momentan noch unter Windows im DVD Profiler. Dieses geniale Tool wirds aber auf absehbare Zeit nicht aufm Mac geben (wenn ich das richtig verstanden hab ists in einer Sprache programmiert dies für Mac nicht gibt)

Hab DL bisher erst in nem Video von Mac TV gesehen und da sah es wirklich gut aus. Was mir aber Sorgen macht - wenn das Tool auf amazon zugreift ist wohl Essig mit FSK18 Filmen und Filmen ohne Freigabe?

Wenn ich das alles nochmal per Hand eingeben soll brauch ich nen halbes Jahr Urlaub :(
 
Haben die in Ihren Features nix von einem Import aufgelistet bzw. beim DVD Profiler etwas mit Export?
 
Zurück
Oben Unten