erfahrungen mit d-link usb-airport DWL-122

MacHei

MacHei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
605
Reaktionspunkte
7
hat jemand erfahrungen mit diesem wireless usb adapter unter osx gemacht ?

gruss heiko
 
Jepp, es läuft seit ungefähr 3 Minuten. carro

Deshalb leider noch keine längerfristigen Aussagen möglich, aber unter Mac OS 10.3.2 und mit der Treiber-Version 1.3.2 funktioniert's auf jeden Fall schon mal. Bin gespannt, wie sich das entwickelt ;)
 
Original geschrieben von kato
Jepp, es läuft seit ungefähr 3 Minuten. carro

Deshalb leider noch keine längerfristigen Aussagen möglich, aber unter Mac OS 10.3.2 und mit der Treiber-Version 1.3.2 funktioniert's auf jeden Fall schon mal. Bin gespannt, wie sich das entwickelt ;)
 



bei mir läuft der DWL-122 Stick mit OS X 10.3.3 gut. Das Problem ist, das nach einem Neustart die Verbindung nicht automatisch aufgebaut wird.
 
Bei mir ist's nicht so toll, ich hatte den DWL-122 zunächst am alten Lombard (unter 10.3.2), es wurde total instabil.
Am TiPowerbook G4 sah es besser aus, dort gab es allerdings auch übermäßig viele Hänger und auch KernelPanics.
Nachdem es auch mit dem iBook G3/500 nichts war, habe ich das Ding nur noch gelegentlich am Windoofs-Notebook, dort läuft er leidlich, solange man nicht versucht, ihn zwischendurch abzumelden.
Also, wenngleich ich mit anderen D-Link-Produkten recht zufrieden bin, den DWL-122 würde ich nicht empfehlen.

Gruß,
Matthias
 
Zurück
Oben Unten