Erfahrungen mit carphone warehouse

M

murri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
277
Reaktionspunkte
3
Hi,

hat schon jemand dort bestellt?
Wenn ich das richtig gelesen habe läuft es ab wie in den usa, erst iphone und vertrag erst bei freischaltung?!?

kann ich als deutscher mit adresse in england dort bestellen?

gruß mo
 
Ok, nach dem ich jetzt schon ne weile am googeln bin kann ich etlichen threads zum thema berichten, dass es wohl geht die dinger zu bestellen, allerdings brauch man wohl ne englische bankkarte, weil deutsch CC´s nicht akzeptiert werden.
 
Aber wie ich gerade mit bedauern feststellen musste gehts leider nicht online, wäre ja zu schön gewesen...
 
Geht definitiv nur mit britischer chip`n pin oder Kreditkarte, meine Tante hat meiner Frau (eines der letzten) iPhones gestern bei carphonewarehouse besorgt. Ich hatte es vorbestellt, das ging auch nur mit Angabe einer britischen Adresse.
 
Hat sich eh erledigt. 8 GB iPhones sowohl bei Carphone Warehouse und auch bei o2 "out of stock" und "end of life".
 
Zurück
Oben Unten