Erfahrungen mit Cancom Care?

Ghettomaster

Ghettomaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
831
Reaktionspunkte
5
Aloha,

ich hoffe mal das ist das richtige Forum. ;)

Konnte einer von euch schon Erfahrungen mit dem Cancom Care Vor-Ort-Service machen? Ich spiele nämlich derzeit mit dem Gedanken mir meinen nächsten Mac dort zu holen und dann natürlich auch gleich die Garantieerweiterung dazu zu kaufen.

Im Gegensatz zu AppleCare ist die nämlich der pure Luxus zum halben Preis. :)

CU
Ghettomaster
 
Meine Erfahrung ist durchweg positiv was Cancom angeht. Zum einen hatte ich nach ungefähr 1,5 Jahren ein defektes Motherboard im G5 1. Revision. Dieses wurde VorOrt ausgetauscht nach der Meldung in ca. zwei Tagen. Das zweite war eine Festplatte von Lacie die seinen Geist aufgegeben hat. Diese wurde auch (innerhalb der Garantiezeit) anstandslos ausgetauscht. Das dritte war der 23" Cinema-Display welcher meiner Meinung nach zu viele Pixelfehler hatte (allerdings noch in der Klasse II). Er wurde auch ausgetauscht nachdem ich den fehlerhaften eingeschickt hatte. Einen kleinen vierten Fall habe ich auch noch: Die Batterie des Motherboard hat ihren Geist aufgegeben. Durch die drei Jahre VorOrt-Service habe ich diese auch kostenlos zugesendet bekommen.

Alles in allem: Kein gutes Bild für Apple aber ein durchaus gutes für Cancom *g*
 
Jo, ich bin durch einen Beitrag bei MacTV auf Cancom gekommen.

Hört sich ja alles schonmal ziemlich gut an, aber anscheinend scheinen nicht viele User hier schonmal was da gekauft und die Garantieerweiterung in Anspruch genommen zu haben...

CU
Ghettomaster
 
Gekauft ja, ein PB G4 BTO aus der vorletzten Revision, keine Probleme bisher und deshalb auch keine Inanspruchnahme der Garantieerweiterung. :)
 
Schade das nur Kunden von CONCOM Anspruch auf die Garantie Erweiterung haben. Bleibt wohl doch nur Gravis :/
 
Zurück
Oben Unten