Erfahrungen mit BootCamp?

E

emmha

Hallo,
Ich habe durch freunde und Mac Läden erfahren das Programm Boot Camp zu installieren,da ich gerne meine PC Spiele weiter spielen möchte,die leider nicht unter OSX laufen!
Denke es ist die bessere entscheidung als Paralels oder?!

Kann mir bitte jemand in "einfacher Sprache"also für Dummies erklären,wir das ganze geht,was ich beachten muss,bzw was sinvoll ist?!
Wäre sehr nett!
 
Spiele kannst du unter Parallels eh nicht spielen ;)

Eine sehr genaue Anleitung gibt es bei Apple.
 
...
Denke es ist die bessere entscheidung als Paralels oder?!
...

Wenn du Spiele spielen willst, die 3D-Graphik haben, ist Parallels sicher aus dem Rennen, da es nicht auf die Graphikhardware zugreifen kann.

Das heißt, dass du nicht um Bootcamp rumkommen wirst.
 
du lädst dir boot camp von der apple hp. installierst es. und befolgst alle schritte so wie sie dastehen. dann läuft alles glatt!

du brauchst ein xp sp2 cd oder eine vista dvd, sowie einen rohling zum brennen der treiber cd.

sonst musst du dir nur gedanken machen wie groß die windows partition sein soll
 
du lädst dir boot camp von der apple hp. installierst es. und befolgst alle schritte so wie sie dastehen. dann läuft alles glatt!

du brauchst ein xp sp2 cd oder eine vista dvd, sowie einen rohling zum brennen der treiber cd.

sonst musst du dir nur gedanken machen wie groß die windows partition sein soll

Du weißt, das als erstes geprüft werden muß, ob das aktuelle EFI-Firmware-Update installiert ist? Das könnte sonst übel werden.
 
In jedem Fall brauchst Du eine gültige (legale) Windows XP Version, und zwar einschließlich Service Pack 2 auf einer CD.

Gruß jstangi
 
...oder vista.
 
ich habe momentan leider nur das SP1 drauf!Wieso wird das Sp2 unbedingt benötigt?kann nämlich nicht die Treiber installiern,da ich immer eine fehlermeldung bekomm.Daran leigt das bestimmt.Und wenn der rechner runterfährt,bleibt er dauernt ab!!

wie kann ich zwischen den Systemenwählen?!
 
ich habe momentan leider nur das SP1 drauf!
dann brenn dir ne neue cd, wo sp2 mit drin ist.
Wieso wird das Sp2 unbedingt benötigt?
weils so ist.
kann nämlich nicht die Treiber installiern,da ich immer eine fehlermeldung bekomm.Daran leigt das bestimmt.Und wenn der rechner runterfährt,bleibt er dauernt ab!!
tja. vorher anleitung lesen..
steht dort wo du auch bootcamp runtergeladen hast
wie kann ich zwischen den Systemenwählen?!
ebenfalls rtfm
 
Zurück
Oben Unten