Erfahrungen mit Apple Service Partner ??

Sooo, ich hab mein PB wieder. Der zugesagte Anruf kam natürlich nicht. Als ich kurz vor Ladenschluß dort anrief, erfuhr ich zumindest, dass ich bis 19:00 Uhr auftauchen kann um das Gerät abzuholen.

Ergebnisse:
Fehler nicht nachvollziehbar. Bei mancher Nachfrage entstand ein interessanter Gesichtsausdruck, dem Erklärungen folgten, warum das wohl eher ein Softwareproblem sei.
Besonders interessant war der Rat, mir einen besseren Memory-Checker zu besorgen und diesen durchlaufen zu lassen. Alle anderen Tests seien Mist. Wozu geb ich das Teil denn da ab ?
Nun ist das Gerät wieder gut durchgewärmt und das komische Geräusch, dass nicht auffindbar ist, geht wieder los. Ebenso das Prob. mit der Tastatur.
Beim Anschluß an den Fernseher begrüßte mich auch erst mal ein netter, senkrechter Streifen in 3 Schattierungen. Er bleib während der ganzen Aktivität des DVD-Players.

Ernüchterung in Sachen Apple und Service machen sich breit... Vielleicht sollte ich doch dem Rat von Apple folgen und vom Kauf zurücktreten um mir ein anderes Gerät zu besorgen.
 
Soo, kurzes Update ASP1 fand keinen Fehler, ASP2 hat ihn nun entdeckt. Allerdings wurde die durch Apple vorgegebene forcierte Bearbeitung nicht wirklich so aufgenommen. Der Techniker machte einen erheblich qualifizierteren Eindruck und fragte sicherheitshalber auch noch einmal persönlich nach. Das war super. Dass es nun noch dauert, bis ich mir nun endlich ein anderes Gerät holen kann, find ich nicht so toll.
 
Zurück
Oben Unten